Solved
Widerruf Glasfaser Bestellung
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe mich an der Haustür von einem Glasfaser Anschluss überzeugen lassen. Diesen Auftrag möchte ich gerne widerrufen. Meine Mail an widerruf@telekom.de hat leider bisher keine Rückmeldung ergeben. Im Glasfaser-Kundencenter kann ich nur einen Installationstermin wählen, den möchte ich aber gar nicht mehr haben.
Kann sich bitte ein Mitarbeiter unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bei mir melden? Die Bestellnummer des Glasfaser Anschlusses habe ich dort auch angegeben.
Vielen Dank!
348
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
274
0
5
Solved
408
0
5
Accepted Solution
FZO
accepted by
SebastianNoack
1 year ago
Der schnellste Weg ist einfach hier anzurufen: 0800 7733888, ich hab das selber auch vor wenigen Tagen gemacht und meine Bestellung storniert. Von Anruf bis Auflegen hat das ganze 3 Minuten gedauert.
Ich habe nämlich im GF-Kundencenter auch keine Möglichkeit gefunden selbst zu stornieren.
6
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
FZO
1 year ago
Guten Morgen @SebastianNoack,
wie ich sehe, hat die Stornierung des Glasfaserauftrags bereits geklappt.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag,
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
FZO