Gelöst

Widerruf Glasfaser Bestellung

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe mich an der Haustür von einem Glasfaser Anschluss überzeugen lassen. Diesen Auftrag möchte ich gerne widerrufen. Meine Mail an widerruf@telekom.de hat leider bisher keine Rückmeldung ergeben. Im Glasfaser-Kundencenter kann ich nur einen Installationstermin wählen, den möchte ich aber gar nicht mehr haben.

Kann sich bitte ein Mitarbeiter unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bei mir melden? Die Bestellnummer des Glasfaser Anschlusses habe ich dort auch angegeben.

Vielen Dank!

154

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Der schnellste Weg ist einfach hier anzurufen: 0800 7733888, ich hab das selber auch vor wenigen Tagen gemacht und meine Bestellung storniert. Von Anruf bis Auflegen hat das ganze 3 Minuten gedauert.

    Ich habe nämlich im GF-Kundencenter auch keine Möglichkeit gefunden selbst zu stornieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @SebastianNoack,

     

    wie ich sehe, hat die Stornierung des Glasfaserauftrags bereits geklappt. Fröhlich Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, dann melde dich gerne erneut. 

     

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag,

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1695

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

9