Gelöst
Widerruf Glasfaser Bestellung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mich an der Haustür von einem Glasfaser Anschluss überzeugen lassen. Diesen Auftrag möchte ich gerne widerrufen. Meine Mail an widerruf@telekom.de hat leider bisher keine Rückmeldung ergeben. Im Glasfaser-Kundencenter kann ich nur einen Installationstermin wählen, den möchte ich aber gar nicht mehr haben.
Kann sich bitte ein Mitarbeiter unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bei mir melden? Die Bestellnummer des Glasfaser Anschlusses habe ich dort auch angegeben.
Vielen Dank!
552
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
5
570
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der schnellste Weg ist einfach hier anzurufen: 0800 7733888, ich hab das selber auch vor wenigen Tagen gemacht und meine Bestellung storniert. Von Anruf bis Auflegen hat das ganze 3 Minuten gedauert.
Ich habe nämlich im GF-Kundencenter auch keine Möglichkeit gefunden selbst zu stornieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SebastianNoack,
wie ich sehe, hat die Stornierung des Glasfaserauftrags bereits geklappt.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von