Gelöst
Widerruf Glasfaser Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich an der Haustür von einem Glasfaser Anschluss überzeugen lassen. Diesen Auftrag möchte ich gerne widerrufen. Meine Mail an widerruf@telekom.de hat leider bisher keine Rückmeldung ergeben. Im Glasfaser-Kundencenter kann ich nur einen Installationstermin wählen, den möchte ich aber gar nicht mehr haben.
Kann sich bitte ein Mitarbeiter unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bei mir melden? Die Bestellnummer des Glasfaser Anschlusses habe ich dort auch angegeben.
Vielen Dank!
956
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
