Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf Glasfaser Bestellung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe mich an der Haustür von einem Glasfaser Anschluss überzeugen lassen. Diesen Auftrag möchte ich gerne widerrufen. Meine Mail an widerruf@telekom.de hat leider bisher keine Rückmeldung ergeben. Im Glasfaser-Kundencenter kann ich nur einen Installationstermin wählen, den möchte ich aber gar nicht mehr haben.
Kann sich bitte ein Mitarbeiter unter der im Profil hinterlegten Rufnummer bei mir melden? Die Bestellnummer des Glasfaser Anschlusses habe ich dort auch angegeben.
Vielen Dank!
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
157
0
2
vor 3 Jahren
1695
0
4
vor 17 Tagen
160
0
1
316
0
4
vor 2 Monaten
699
0
9
Akzeptierte Lösung
FZO
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
SebastianNoack
vor 10 Monaten
Der schnellste Weg ist einfach hier anzurufen: 0800 7733888, ich hab das selber auch vor wenigen Tagen gemacht und meine Bestellung storniert. Von Anruf bis Auflegen hat das ganze 3 Minuten gedauert.
Ich habe nämlich im GF-Kundencenter auch keine Möglichkeit gefunden selbst zu stornieren.
6
1
Neele G.
Antwort
von
FZO
vor 10 Monaten
Guten Morgen @SebastianNoack,
wie ich sehe, hat die Stornierung des Glasfaserauftrags bereits geklappt. Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag,
Neele G.
0