Glasfaser installiert aber kein Termin?

vor 3 Jahren

In unserer Straße wurde in den letzten 1.5 Jahre.n glasfaser gelegt.  Ich hatte damals die Installation und einen entsprechenden Vertrag bestellt. Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen. Auf der verfügbarkeitskarte werden für meine Adresse auch 1000 MBit angezeigt.

 

 

Allerdings höre ich seit Monaten nichts.  Laut der Hotline "ist alles bereit,  aber es steht kein Termin im System". Woran liegt das? Muss ich da nochmal aktiv etwas antriggern?

 

1121

17

    • vor 3 Jahren

      hardi249

      Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.

      Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.
      hardi249
      Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.

      Vermutlich ist das jetzt alles in der Dokumentation, vorher kann nichts verkauft werden.

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hardi249,

       

      nachdem wir heute einige Male miteinander telefoniert haben, konnten wir nun fest stellen, dass ich den Tarifwechsel nun für Dich buchen kann. Nun muss ich noch etwas genehmigen lassen und wenn das durch ist, dann werde ich mich noch einmal bei Dir melden. Bitte schau bis zu unserem nächsten Gespräch nach, wie Deine Home-ID lautet, die findest Du auf der Glasfaser-Dose und fängt mit einem A an (Bitte nicht die Home-ID hier teilen).

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hardi249,

       

      Dein Anliegen findest sich grade noch in Klärung. Ich werde mich morgen nochmal telefonisch bei Dir zurück melden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @hardi249.

       

      Super, dass die Buchung nun endlich geklappt hat, jetzt dauert es auch wirklich nicht mehr lange.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich sehr gerne wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von