Glasfaser installiert aber kein Termin?
vor 3 Jahren
In unserer Straße wurde in den letzten 1.5 Jahre.n glasfaser gelegt. Ich hatte damals die Installation und einen entsprechenden Vertrag bestellt. Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen. Auf der verfügbarkeitskarte werden für meine Adresse auch 1000 MBit angezeigt.
Allerdings höre ich seit Monaten nichts. Laut der Hotline "ist alles bereit, aber es steht kein Termin im System". Woran liegt das? Muss ich da nochmal aktiv etwas antriggern?
1121
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
611
0
4
832
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
828
0
5
vor 3 Jahren
Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.
Vermutlich ist das jetzt alles in der Dokumentation, vorher kann nichts verkauft werden.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hardi249,
nachdem wir heute einige Male miteinander telefoniert haben, konnten wir nun fest stellen, dass ich den Tarifwechsel nun für Dich buchen kann. Nun muss ich noch etwas genehmigen lassen und wenn das durch ist, dann werde ich mich noch einmal bei Dir melden. Bitte schau bis zu unserem nächsten Gespräch nach, wie Deine Home-ID lautet, die findest Du auf der Glasfaser-Dose und fängt mit einem A an (Bitte nicht die Home-ID hier teilen).
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hardi249,
Dein Anliegen findest sich grade noch in Klärung. Ich werde mich morgen nochmal telefonisch bei Dir zurück melden.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @hardi249.
Super, dass die Buchung nun endlich geklappt hat, jetzt dauert es auch wirklich nicht mehr lange.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von