Glasfaser ist fast da, aber bestelltes Produkt alt - kann ich noch wechseln?

vor 14 Tagen

Hallo,

ich habe im März 2023 den Glasfaserauftrag unterschrieben und damals MagentaZuhause XXL bestellt.
Nun ist die Glasfaser da und wird Ende Februar geschaltet. Hurra, ich freu mich! Nach knapp 2 Jahren ist aber das bestellte Produkt schon langsam aus der Mode gekommen, blöderweise habe ich offensichtlich damals auch keinen TV Vertrag abgeschlossen.

Kann ich jetzt noch vor Vertragsbeginn das Produkt wechseln? Das wäre natürlich grandios.

Viele Grüße

Sven

105

7

  • vor 14 Tagen

    Ich würde warten bis GF läuft und dann ein Upgrade machen (geht auch in der MVD).

    Oder auf einen Teamie warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    in 5 Wochen ist die MLVZ ja abgelaufen, dann kannst du Problemlos auf jedes andere Produkt wechseln,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Auf wann datiert die Auftragsbestätigung für den MagentaZuhause Tarif - bzw. wann hast Du die erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo,

    im Schreiben steht "Ihre Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 06.03.2023"

    Viele Grüße

    Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Hallo @Hedgehog

     

    Nach der langen Wartezeit freust du dich zurecht über deinen baldigen Glasfaseranschluss. 🎉 Um dir eine genaue Auskunft geben zu können, ob wir das bestellte Produkt noch zuvor ändern können, benötige ich deine Kundendaten.

     

    Hinterlege doch bitte deine Kundennummer, die Auftragsnummer und eine Rückrufnummer im Profil. In welchem Zeitfenster dürfen wir dich denn zwecks Legitimation anrufen? Dazu halte bitte zusätzlich die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine

    2

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Hallo @Hedgehog ,

     

    schön, dass das mit dem Rückruf so geklappt hat. ✌️

     

    Wie besprochen, lassen wir deinen aktuellen Auftrag zum 24.02.2025 erstmal durchlaufen, damit mit der Portierung deiner Rufnummer auch alles glatt läuft.

     

    Ich melde mich dann am 25.02.2025 bei dir um die Umstellung auf den Glasfaser600 Tarif + TV zu besprechen.

     

    Bis dahin hab eine schöne Zeit. 🥰🙃

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von