Glasfaser ist fast da, aber bestelltes Produkt alt - kann ich noch wechseln?
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe im März 2023 den Glasfaserauftrag unterschrieben und damals MagentaZuhause XXL bestellt.
Nun ist die Glasfaser da und wird Ende Februar geschaltet. Hurra, ich freu mich! Nach knapp 2 Jahren ist aber das bestellte Produkt schon langsam aus der Mode gekommen, blöderweise habe ich offensichtlich damals auch keinen TV Vertrag abgeschlossen.
Kann ich jetzt noch vor Vertragsbeginn das Produkt wechseln? Das wäre natürlich grandios.
Viele Grüße
Sven
118
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
632
0
3
488
0
10
Gelöst
vor 2 Jahren
760
0
3
vor einem Jahr
418
0
6
vor 11 Monaten
132
0
1
Buster01
vor 2 Monaten
Ich würde warten bis GF läuft und dann ein Upgrade machen (geht auch in der MVD).
Oder auf einen Teamie warten.
1
0
Stefan
vor 2 Monaten
in 5 Wochen ist die MLVZ ja abgelaufen, dann kannst du Problemlos auf jedes andere Produkt wechseln,
1
0
muc80337_2
vor 2 Monaten
Auf wann datiert die Auftragsbestätigung für den MagentaZuhause Tarif - bzw. wann hast Du die erhalten?
0
1
Hedgehog
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Monaten
Hallo,
im Schreiben steht "Ihre Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 06.03.2023"
Viele Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Hedgehog
Nach der langen Wartezeit freust du dich zurecht über deinen baldigen Glasfaseranschluss. 🎉 Um dir eine genaue Auskunft geben zu können, ob wir das bestellte Produkt noch zuvor ändern können, benötige ich deine Kundendaten.
Hinterlege doch bitte deine Kundennummer, die Auftragsnummer und eine Rückrufnummer im Profil. In welchem Zeitfenster dürfen wir dich denn zwecks Legitimation anrufen? Dazu halte bitte zusätzlich die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
Danke & viele Grüße
Nadine
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 14 Tagen
Hallöchen @Hedgehog ,
ich habe dich eben auf dem Handy leider nicht erwischt.
Wie besprochen wollte ich mich noch mal wegen des Wechsels auf den Glasfaser 600 mit TV melden. Wenn ich es richtig sehe, hat die Umstellung auf Glasfaser ja gestern geklappt. 💖🥳
Wann bist du heute sonst noch für mich erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
0
Hedgehog
Antwort
von
Nadine H.
vor 14 Tagen
Hi Svenja,
ich konnte den Anruf eben nicht entgegennehmen.
Aber klasse, dass Du direkt an den Termin gedacht hast.
Die Umstellung hat prima geklappt, der Glasfaseranschluss läuft, Daumen hoch!
TV hatte ich mir schon separat besorgt, da gab es das super Angebot für den MegaStream.
Den Anschluss belasse ich jetzt erst einmal auf dem aktuellen Produkt und kümmere mich dann später nochmal drum.
In jedem Fall danke für den Support.
Viele Grüße
Sven
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 14 Tagen
Hallo @Hedgehog ,
ach super, dann bist du ja versorgt. 😍
Wenn ich dir noch irgendwie behilflich sein darf, gib mir gerne hier eine Rückmeldung.
Ganz viel Spaß mit Glasfaser und MagentaTV. 🥳
Viele Grüße
Svenja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hedgehog