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Glasfaser - keine Einrichtungsnachricht
1 year ago
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
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1 year ago
Ja, kann ich nur empfehlen.
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1 year ago
? Direkt zum Anwalt?
Ja, unbedingt!
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1 year ago
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Du kannst deinen Anwalt mal dort anrufen lasse um den Link anzufordern , tolle schnelle Lösung, oder? Ganz kostenfrei.
0800 2266100 Glasfaserausbau
1
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1 year ago
Danke für das "Feedback". Von dieser Rufnummer komme ich ja und da wurde mir ja direkt gedroht.
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1 year ago
Direkt zum Anwalt?
Unbedingt den Anwalt ausrechnen lassen wie viele Minuten Du nicht online gehen konntest und was das bezogen auf einen Abrechnungsmonat ausmacht. Dann die Rechnung um diese 0,XX € kürzen, ein entsprechendes Schreiben setzt Dir Dein Anwalt gerne auf.
1
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1 year ago
Hallo @Oliver54,
dass es Probleme mit dem Aktivierungslink gibt, da habe ich schon öfter mitbekommen. Dass wir unseren Kunden drohen, lese ich heute das erste Mal.
Auf jeden Fall entschuldige ich mich für diese unschöne Erfahrung, so soll es auf keinen Fall sein.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hat es mit der Aktivierung geklappt?
Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze gerne deine Rückrufnummer im Profil.
Beste Grüße
Sarah S.
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