Gelöst
Glasfaser - keine Einrichtungsnachricht
vor 2 Jahren
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
155
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
727
2
7
372
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
312
0
3
vor 2 Jahren
331
0
1
vor 2 Jahren
521
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Du kannst deinen Anwalt mal dort anrufen lasse um den Link anzufordern , tolle schnelle Lösung, oder? Ganz kostenfrei.
0800 2266100 Glasfaserausbau
1
von
vor 2 Jahren
Danke für das "Feedback". Von dieser Rufnummer komme ich ja und da wurde mir ja direkt gedroht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von