Gelöst

Glasfaser - keine Einrichtungsnachricht

vor 2 Jahren

Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

155

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Oliver54

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

      Oliver54

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?


      Du kannst deinen Anwalt mal dort anrufen lasse um den Link anzufordern , tolle schnelle Lösung, oder? Ganz kostenfrei. 

       

      0800 2266100 Glasfaserausbau

       

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das "Feedback". Von dieser Rufnummer komme ich ja und da wurde mir ja direkt gedroht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...