Gelöst

Glasfaser - keine Einrichtungsnachricht

vor einem Jahr

Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

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    • vor einem Jahr


      @Oliver54  schrieb:

      Direkt zum Anwalt?


      Ja, kann ich nur empfehlen.

       

      Was soll man darauf auch anderes antworten?)


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    • vor einem Jahr

      Oliver54

      ? Direkt zum Anwalt?

      ? Direkt zum Anwalt?
      Oliver54
      ? Direkt zum Anwalt?

      Ja, unbedingt!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Oliver54

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?

      Oliver54

      Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?


      Du kannst deinen Anwalt mal dort anrufen lasse um den Link anzufordern , tolle schnelle Lösung, oder? Ganz kostenfrei. 

       

      0800 2266100 Glasfaserausbau

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für das "Feedback". Von dieser Rufnummer komme ich ja und da wurde mir ja direkt gedroht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Oliver54

      Direkt zum Anwalt?

      Direkt zum Anwalt?
      Oliver54
      Direkt zum Anwalt?

      Unbedingt den Anwalt ausrechnen lassen wie viele Minuten Du nicht online gehen konntest und was das bezogen auf einen Abrechnungsmonat ausmacht. Dann die Rechnung um diese 0,XX € kürzen, ein entsprechendes Schreiben setzt Dir Dein Anwalt gerne auf.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Oliver54,

       

      dass es Probleme mit dem Aktivierungslink gibt, da habe ich schon öfter mitbekommen. Dass wir unseren Kunden drohen, lese ich heute das erste Mal. 

       

      Auf jeden Fall entschuldige ich mich für diese unschöne Erfahrung, so soll es auf keinen Fall sein. 

       

      Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hat es mit der Aktivierung geklappt? 

       

      Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze gerne deine Rückrufnummer im Profil

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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