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Gelöst
Glasfaser kommt nicht durch
vor 2 Jahren
Hallo,
bei uns wurde der Glasfaseranschluss am 18.10.2022 durch einen Techniker freigeschaltet. Er sagte, wir müssten nur warten, bis das dass grüne W-LAN Zeichen auf unserem Tower ausgeht, dann hätte die Telekom erst den alten Anschluss deaktiviert und dann könnte erst die Glasfaser genutzt werden. Nach mehreren Wochen, mehreren Telefonaten mit der Störungshilfe, wurde ist nichts passiert und unser Problem wurde ignoriert. Dann kam jemand vom Medienservice, der mit der Störungsstelle gesprochen hat (120 Euro Kosten), dafür das die Störungsstelle dann eingeräumt hat, das unser Vertrag nicht aktiviert ist, dieser praktisch im System schwebt aber nicht wirksam ist. Und dieser gelöscht und neu aufgesetzt werden müsste. Erst dann käme auch das Glasfaser bei uns an. Die Telekom würde sich in den nächsten Tagen bei uns melden. Jetzt ist der 27.12.2022 und niemand hat sich bislang unserem Problem angenommen. Dazu kommt, das wir seit dem 18.10.2022 aber schon die Kosten für den neuen Vertrag zahlen. Ich frage mich halt, warum uns niemand hilft? Wieso wird unser Problem so konsequent ignoriert? Es muss doch eine Lösung geben? Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und bin gespannt, ob wir hier eine Lösung finden?
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