Gelöst
Glasfaser liegt aber seit einem Jahr passiert nichts?
vor 4 Jahren
Hallo,
ende 2018 haben wir einen Vertrag mit Ihnen über einen Glasfaserausbau bei uns im Industriegebiet geschlossen. Nach mehrmaligem verschieben ist dieser ende 2020 endlich vollendet worden. Der Techniker welcher bei uns den GF-TA installiert hat, teilte uns mit, dass später noch ein weiterer Techniker kommen wird, welcher eine weitere Dose installiert ( ONT ?) und den Anschluss freischaltet. Im Februar 2021 haben wir dann eine automatisierte E-Mail bekommen, dass nun alle Arbeiten im Gebiet abgeschlossen seien.
"Wenn Sie einen Produktauftrag mit der Telekom in der Aktionsphase abgeschlossen haben, wird Sie unser Kundenservice in Kürze kontaktieren und die Buchung des Produktes sowie alle weiteren Möglichkeiten mit Ihnen durchsprechen."
Seitdem hat sich bei uns aber nichts getan.
Muss hier noch was angestoßen werden, dass Glasfaser bei uns endlich freigeschaltet wird?
464
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
312
0
3
237
0
4
vor 11 Monaten
745
0
3
vor 3 Monaten
129
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@kurierdienst-schulte
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du denn schon buchen?
0
4
von
vor 4 Jahren
Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.
Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362
Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.
von
vor 4 Jahren
Hallo @kurierdienst-schulte,
haben Sie schon etwas über den angebotenen Kanal klären können oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
0
von
vor 4 Jahren
Ich habe mich fürs erste mal an die von @Gelöschter Nutzer angegebene E-Mail Adresse gewandt. Sollte dies nichts bringen melde ich mich hier nochmal.
Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.
Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362
Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von