Gelöst

Glasfaser liegt aber seit einem Jahr passiert nichts?

vor 4 Jahren

Hallo,

ende 2018 haben wir einen Vertrag mit Ihnen über einen Glasfaserausbau bei uns im Industriegebiet geschlossen. Nach mehrmaligem verschieben ist dieser ende 2020 endlich vollendet worden. Der Techniker welcher bei uns den GF-TA installiert hat, teilte uns mit, dass später noch ein weiterer Techniker kommen wird, welcher eine weitere Dose installiert ( ONT ?) und den Anschluss freischaltet. Im Februar 2021 haben wir dann eine automatisierte E-Mail bekommen, dass nun alle Arbeiten im Gebiet abgeschlossen seien.

"Wenn Sie einen Produktauftrag mit der Telekom in der Aktionsphase abgeschlossen haben, wird Sie unser Kundenservice in Kürze kontaktieren und die Buchung des Produktes sowie alle weiteren Möglichkeiten mit Ihnen durchsprechen."

Seitdem hat sich bei uns aber nichts getan.

Muss hier noch was angestoßen werden, dass Glasfaser bei uns endlich freigeschaltet wird?

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    • vor 4 Jahren

      @kurierdienst-schulte 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Kannst du denn schon buchen?

       

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      4

      von

      vor 4 Jahren

      Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.

      Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362

       

      Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kurierdienst-schulte,

       

      haben Sie schon etwas über den angebotenen Kanal klären können oder brauchen Sie noch Unterstützung?

       

      Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mich fürs erste mal an die von @Gelöschter Nutzer angegebene E-Mail Adresse gewandt. Sollte dies nichts bringen melde ich mich hier nochmal.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.

      Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362

       

      Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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