Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot, Totalausfall.
vor 4 Jahren
Hatte eigentlich seit Beginn meines Vertrags nie wirklich Probleme mit dem Anschluss, jedoch scheint bei mir seit heute Vormittag ein Totalausfall zu herrschen. Steckverbindung & Kabel nochmals alle geprüft und keine Fehlerquellen entdeckt. Beim ausfüllen der Störungsmeldung bekomm ich aktuell am Ende beim abschicken ne Fehlermeldung 👀 naja, versuches jetzt hier 👍
Glasfasermodem hat 4 Lämpchen "Power" & "Link" leuchten permanent Grün, "Pon" bleibt dunkel und "Los" blinkt rot.
Mfg
Valentin
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vor 4 Jahren
Glaser unterbrochen (Kabel geknickte?) - oder Modem defekt —bleibt nur Störung zu melden
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kabel wurde geknickt 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das deutet auf eine Unterbrechung der Glasfaser hin. Damit wir Ihnen schnell helfen können tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo 👋
Zwischenzeitlich die Störung gemeldet und Termin mitm Techniker ende der Woche vereinbart, ma schauen was is und wie's dazu kommen konnte. Meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß.
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar, das machen wir so. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
war der Techniker schon da und konnte weiterhelfen?
Viele Grüße
Daniela B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kabel wurde geknickt 🙈
0
vor 4 Jahren
Dann freue ich mich, dass der Anschluss wieder funktioniert und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von