Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot, Totalausfall.

vor 4 Jahren

Hatte eigentlich seit Beginn meines Vertrags nie wirklich Probleme mit dem Anschluss, jedoch scheint bei mir seit heute Vormittag ein Totalausfall zu herrschen. Steckverbindung & Kabel nochmals alle geprüft und keine Fehlerquellen entdeckt. Beim ausfüllen der Störungsmeldung bekomm ich aktuell am Ende beim abschicken ne Fehlermeldung 👀 naja, versuches jetzt hier 👍

 

Glasfasermodem hat 4 Lämpchen "Power" & "Link" leuchten permanent Grün, "Pon" bleibt dunkel und "Los" blinkt rot.

Mfg

Valentin 

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8

    • vor 4 Jahren

      Glaser unterbrochen (Kabel geknickte?) - oder Modem defekt —bleibt nur Störung zu melden

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kabel wurde geknickt 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Valentin_ ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das deutet auf eine Unterbrechung der Glasfaser hin. Damit wir Ihnen schnell helfen können tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo 👋

       

      Zwischenzeitlich die Störung gemeldet und Termin mitm Techniker ende der Woche vereinbart, ma schauen was is und wie's dazu kommen konnte. Meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Valentin_ ,

      alles klar, das machen wir so. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Valentin_,

      war der Techniker schon da und konnte weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kabel wurde geknickt 🙈

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @Valentin_

      Dann freue ich mich, dass der Anschluss wieder funktioniert und wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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