Solved
Glasfaser Modem blinkt rot, Totalausfall.
4 years ago
Hatte eigentlich seit Beginn meines Vertrags nie wirklich Probleme mit dem Anschluss, jedoch scheint bei mir seit heute Vormittag ein Totalausfall zu herrschen. Steckverbindung & Kabel nochmals alle geprüft und keine Fehlerquellen entdeckt. Beim ausfüllen der Störungsmeldung bekomm ich aktuell am Ende beim abschicken ne Fehlermeldung 👀 naja, versuches jetzt hier 👍
Glasfasermodem hat 4 Lämpchen "Power" & "Link" leuchten permanent Grün, "Pon" bleibt dunkel und "Los" blinkt rot.
Mfg
Valentin
3359
8
This could help you too
Solved
12680
0
4
6 years ago
603
0
11
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Glaser unterbrochen (Kabel geknickte?) - oder Modem defekt —bleibt nur Störung zu melden
1
Answer
from
4 years ago
Kabel wurde geknickt 🙈
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das deutet auf eine Unterbrechung der Glasfaser hin. Damit wir Ihnen schnell helfen können tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo 👋
Zwischenzeitlich die Störung gemeldet und Termin mitm Techniker ende der Woche vereinbart, ma schauen was is und wie's dazu kommen konnte. Meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß.
Answer
from
4 years ago
alles klar, das machen wir so. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
war der Techniker schon da und konnte weiterhelfen?
Viele Grüße
Daniela B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Kabel wurde geknickt 🙈
0
4 years ago
Dann freue ich mich, dass der Anschluss wieder funktioniert und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from