Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß
vor 6 Jahren
Guten Tag,
das Problem tritt ja leider sehr häufig auf, so auch bei meinem Neuanschluss nach Techniker Termin. Nach mehrmaligem Anruf bei der Glasfaser Hotline stehe ich irgendwo seit einer Woche auf Rückruf. Dazu kam es leider noch nicht, daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mittlerweile warte ich ja auch schon seit 10 Wochen auf den Internet Anschluss. Angeblich liegt das Problem in nicht übereinstimmenden Vertragsangaben im System, was so leider nicht automatisch behoben wird im Vorfeld des Techniker Termins, sondern erst auf telefonische Nachfrage von mir angegangen wird. Das wundert mich schon sehr bei einem Einrichtungsprozess der üblicherweise einfach zu standardisieren sein sollte.
Viele Grüße
475
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
m2addin
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Bin jetzt erst wieder zurück und habe gerade den Router installiert. Das Internet funktioniert! Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m2addin