Gelöst
Glasfaser Modem PON blinkt grün
vor 5 Jahren
Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
zwei Tage ist sehr optimistisch, 2 Wochen trifft es eher
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vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert der Anschluss mittlerweile? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein leider funktioniert der Anschluss noch nicht.
VG Leo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wann können wir kurz telefonieren? Gib doch bitte ein Zeitfenster an, wann es passt.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
heute leider nicht mehr aber morgen ab 9:00Uhr bin ich gut erreichbar wenn das passt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hey alles klar, ist notiert. Wir melden uns morgen ab 09:00 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
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vor 5 Jahren
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Wann dürfen wir es nochmal probieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ihren Anruf grade bekommen und auch angenommen, jedoch nochts hören können.
8ch bin immernoch erreichbar
MfG Leo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das nette Gespräch.
Das aufgenommene Ticket habe ich an die Technik Netze weitergeleitet, sobald eine Information vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Liebe Grüße
Stella A.
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vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass du erst jetzt von uns hörst.
Ich habe gerade nochmal nach dem Stand geschaut und gesehen, dass der Auftrag zwischenzeitlich an die Firma gegeben wurde, damit der Fehler behoben wird. Haben diese sich bereits bei dir gemeldet?
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja ich wurde bereits kontaktiert und ein Termin mit dem Techniker nächste Woche steht fest. Laut ihm sollte da dann auch alles laufen und dann würde ich diesen Thread auch als gelöst markieren.
MfG Leo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für die Info.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche erstmal noch einen schönen Feierabend.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Leo
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau das selbe Problem habe ich auch. Hotline kann mir einfach keiner helfen. Und mir wird einfach immer gesagt, dass die Abteilung informiert ist. Es passiert einfach nichts und jetzt wurde die Störung einfach storniert obwohl es weiterhin besteht.
LG
Sahin
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Kollegen stehen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.
Das Ticket dazu ist auch noch offen.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Es wird sich jemand melden.
Schönen Sonntag.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Leo
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.
Viele Grüße Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
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