Glasfaser nicht funktionsfähig nach Neuanschluss

vor 2 Jahren

Ich habe knapp 3 Wochen auf den Techniker gewartet, der die Glasfaserbuchse in meiner Wohnung installiert hat.

 

Gestern Abend wurde sie endlich verlegt und angeschlossen, der Techniker war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck.

 

Nach exakt 3 Stunden war das Internet komplett tot.

Ich erhielt Fehlermeldungen wie E2.2, E0 und E8, die auf verschiedene Probleme hinwiesen, von Spannungsproblemen bis zu fehlender Verkabelung.

 

Nach weiteren 2 Stunden Gesprächen mit dem Kundensupport musste ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, der erst in einer Woche verfügbar ist.

Da ich das Internet dringend benötige, vor allem für meine Arbeit, bei der ich zu 90% der Zeit über ein VPN nach Vancouver arbeite, frage ich mich, ob es möglich ist, gegen einen Aufpreis einen schnelleren Termin zu erhalten.


Sei es extra Kosten für Anfahrt, Service, Beratung - egal.

 

Im Moment bin ich gezwungen, vorübergehend zu meinen Eltern zu ziehen, wo das Internet funktioniert, zumindest tagsüber.

654

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    674

    0

    3

    Gelöst

    in  

    930

    0

    4

    Gelöst

    in  

    727

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...