Glasfaser nicht funktionsfähig nach Neuanschluss
vor 2 Jahren
Ich habe knapp 3 Wochen auf den Techniker gewartet, der die Glasfaserbuchse in meiner Wohnung installiert hat.
Gestern Abend wurde sie endlich verlegt und angeschlossen, der Techniker war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck.
Nach exakt 3 Stunden war das Internet komplett tot.
Ich erhielt Fehlermeldungen wie E2.2, E0 und E8, die auf verschiedene Probleme hinwiesen, von Spannungsproblemen bis zu fehlender Verkabelung.
Nach weiteren 2 Stunden Gesprächen mit dem Kundensupport musste ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, der erst in einer Woche verfügbar ist.
Da ich das Internet dringend benötige, vor allem für meine Arbeit, bei der ich zu 90% der Zeit über ein VPN nach Vancouver arbeite, frage ich mich, ob es möglich ist, gegen einen Aufpreis einen schnelleren Termin zu erhalten.
Sei es extra Kosten für Anfahrt, Service, Beratung - egal.
Im Moment bin ich gezwungen, vorübergehend zu meinen Eltern zu ziehen, wo das Internet funktioniert, zumindest tagsüber.
654
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
1
425
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
