Glasfaser nicht mehr buchbar

vor 3 Stunden

Hallo, 

ich habe das Problem das ich plötzlich auf meiner Adresse kein Glasfasertarif buchen kann was aber vorher noch ging.

Ich hoffe das mir ein Supporter hier helfen kann.

Erreichbar Ganztägig

63

0

6

    • vor 3 Stunden

      Ist denn bei euch schon eine Glasfaserdose installiert oder generell der Ausbau aktuell im Gange?

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Danke für deine Nachricht!

      Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose. Das kuriose ist bei mein Nachbar direkt nebenan (Eine Mauer trennt uns) ist alles buchbar.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      JanKl

      Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose.

      Danke für deine Nachricht!

      Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose. Das kuriose ist bei mein Nachbar direkt nebenan (Eine Mauer trennt uns) ist alles buchbar.

      JanKl

      Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose.

      Okay, ihr habt aber schon mal etwas beauftrag gehabt oder du lebst in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Glasfaser ins Haus gelegt wurde?

      Wenn du in einem Einfamilienhaus lebst, bisher nix beauftragt hast und der Glasfaserausbau fertig ist dann musst du dir erst einmal kostenpflichtig nen Glasfaser-Hausanschluss legen lassen.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Ist eine Doppelhaushälfte. 

      Der Hausanschluss wurde bereits gemacht und auch bezahlt aber die Supporter vom Bauherren Service sagten mir das eine Sperre darauf liegt aber die mir nichts weiteres nennen können. 

      Ich habe auch eine Mail bekommen um einen Termin zur Abschlussarbeiten im Gebäude, spricht die Glasfaserdosen Installation zu buchen.

      Habe dies auch gemacht und sofort nach dem buchen kam eine Termin stornierung und keiner kann man mir sagen wieso.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallöchen @JanKl,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat.

       

      Wie besprochen ist hier offenbar einiges durcheinander geraten. Wir brauchen hier also klare Punkte zum Abarbeiten.😂

      - Adresse beim Mobilfunkvertrag ändern ✅

      - Bei der Technik Bescheid geben, dass Hausnummer A & B keine Einfamilienhäuser sind ✅

      - Beim Bauherrenservice nachfragen, ob ein Hausanschluss bestellt wurde & wenn ja wieso das nicht hinterlegt ist↙️

      Hierfür hab ich dich an die Kolleg*innen weitergeleitet. Ich konnte jetzt auf dem kurzen Dienstweg leider niemanden mehr erreichen. Diese werden sich hier oder per Telefon bei dir melden.🤝

       

      Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Ich bedanke mich recht herzlich! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...