Glasfaser nicht mehr buchbar
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe das Problem das ich plötzlich auf meiner Adresse kein Glasfasertarif buchen kann was aber vorher noch ging.
Ich hoffe das mir ein Supporter hier helfen kann.
Erreichbar Ganztägig
63
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
578
0
3
vor 5 Jahren
870
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Ist denn bei euch schon eine Glasfaserdose installiert oder generell der Ausbau aktuell im Gange?
0
3
von
vor 3 Stunden
Danke für deine Nachricht!
Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose. Das kuriose ist bei mein Nachbar direkt nebenan (Eine Mauer trennt uns) ist alles buchbar.
0
von
vor 3 Stunden
Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose.
Danke für deine Nachricht!
Der Ausbau ist bereits fertig es fehlt bei uns sowie beim Nachbarn die Glasfaserdose. Das kuriose ist bei mein Nachbar direkt nebenan (Eine Mauer trennt uns) ist alles buchbar.
Okay, ihr habt aber schon mal etwas beauftrag gehabt oder du lebst in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Glasfaser ins Haus gelegt wurde?
Wenn du in einem Einfamilienhaus lebst, bisher nix beauftragt hast und der Glasfaserausbau fertig ist dann musst du dir erst einmal kostenpflichtig nen Glasfaser-Hausanschluss legen lassen.
0
von
vor 3 Stunden
Ist eine Doppelhaushälfte.
Der Hausanschluss wurde bereits gemacht und auch bezahlt aber die Supporter vom Bauherren Service sagten mir das eine Sperre darauf liegt aber die mir nichts weiteres nennen können.
Ich habe auch eine Mail bekommen um einen Termin zur Abschlussarbeiten im Gebäude, spricht die Glasfaserdosen Installation zu buchen.
Habe dies auch gemacht und sofort nach dem buchen kam eine Termin stornierung und keiner kann man mir sagen wieso.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hallöchen @JanKl,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wie besprochen ist hier offenbar einiges durcheinander geraten. Wir brauchen hier also klare Punkte zum Abarbeiten.😂
- Adresse beim Mobilfunkvertrag ändern ✅
- Bei der Technik Bescheid geben, dass Hausnummer A & B keine Einfamilienhäuser sind ✅
- Beim Bauherrenservice nachfragen, ob ein Hausanschluss bestellt wurde & wenn ja wieso das nicht hinterlegt ist↙️
Hierfür hab ich dich an die Kolleg*innen weitergeleitet. Ich konnte jetzt auf dem kurzen Dienstweg leider niemanden mehr erreichen. Diese werden sich hier oder per Telefon bei dir melden.🤝
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.😊
Viele Grüße Lisa
1
von
vor 2 Stunden
Ich bedanke mich recht herzlich!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von