Glasfaser Nordwest keine Reaktion

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe wie viele weitere wohl auch das Problem das Glasfaser Nordwest nicht reagiert und jegliches anliegen vom Kunden kommend wohl grundsätzlich ignoriert.

 

Ich hoffe mit diesem Beitrag das sich das jemand von der Telekom mal ansieht und wie in anderen Beiträgen hier auch Beschwerde bei Glasfaser Nordwest einreicht.

 

Scheint ja manchmal zu klappen.

 

Aktueller Stand: nicht mal ein Lehrrohr im Haus. Jeglicher Kontakt mit Glasfaser Nordwest funktioniert nicht bzws wird in der Regel nicht beantwortet. Gebiet angeblich schon fertig ausgebaut.

 

Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt, hoffe das nichts fehlt.

 

Viele Grüße

Daniel

1251

9

    • 2 years ago

      Grüße @T-DP-I 

      Erst abraten, dann doch da bestellen.

      Gefällt mir.

       

      @T-DP-I  schrieb:

      Würde davon abraten einen Glasfaseranschluss zu bestellen der von Glasfaser Nordwest gelegt/gebaut wird.

      Man muss schon Glück haben damit alles reibungslos abläuft oder man überhaupt einen Anschluss bzws. funktionierenden Anschluss bekommt.

       

      Google Rezessionen sagen alles.

       

      Viele Grüße

       

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Leerrohr wurde verlegt. Fröhlich

      Die Kommunikation zum weiteren Vorgehen klappt auch soweit. (Über Twitter zumindest, E-Mail bisher nicht wieder versucht)

      Warte nun darauf das man mir einen Termin für das einblasen der Glasfaser gibt.

       

      Viele Grüße
      Daniel

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Glasfaser wurde eingeblasen und ca eine Stunde später bekam ich von der Telekom den Einrichtungslink.

      Hat alles wunderbar geklappt und bin nun auf Glasfaser Fröhlich

       

      Ich musste allerdings Zugangsdaten eingeben(etwas ungewohnt wenn es vorher ohne ging).

       

      Viele Grüße
      Daniel

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @T-DP-I,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Das hört sich alles super an. Es ist sehr erfreulich, dass alles so gut geklappt hat. 

      Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Glasfaser-Anschluss.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from