Solved
Glasfaser PON blinkt grün wer kann helfen!
5 years ago
Hallo,
Wir warten seit Februar auf den Glasfaseranschluss in unserem neuen Haus. In Zeiten von Corona mit 3 Schulpflichtigen Schulkindern und 2x Homeoffice eine Katastrophe ohne stabilen Netz. Heute war der Techniker endlich hier und hat das Glasfasermodem installiert. Allerdings blinkt die PON jetzt grün. Laut Techniker müssen nur noch ein paar Klicks aus der Ferne gemacht werden. Wer kann uns hier helfen? Wie kann man dies beschleunigen, damit wir nächste Woche endlich normal das Netz für Arbeit und Schule nutzen können?
Danke
Paul
694
11
This could help you too
4 years ago
452
0
2
4 years ago
1430
0
4
5 years ago
1518
0
4
5 years ago
Hallo @Pakulmo,
Laut Techniker müssen nur noch ein paar Klicks aus der Ferne gemacht werden. Wer kann uns hier helfen?
Einzig und allein nur der Techniker, der den Anschluss bereitgestellt hat. Dieser muss den Auftrag entsprechend weitermelden.
Wobei ich die Formulierung "ein paar Klicks" höchst fragwürdig finde und beim Kunden einen etwas falschen Eindruck hinterlässt, was die Dauer der Fehlerbehebung angeht.
Wenn Du Deine Kundendaten im Profileinträgst, dann können die Teamies bei Bedarf ein Schnellstartpaket zusenden, sollte sich die Fehlerbehebung noch länger hinziehen.
viele Grüße
0
5 years ago
hast du hier schon eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Wir haken dann noch mal nach und informieren dich.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Falls Datenvolumen benötigt wird, können auch wir dies buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
6
Answer
from
5 years ago
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Störung ist natürlich noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich am Dienstage behoben. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Nachverfolgung! Wenn es bis Dienstag klappt wäre super!
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Störung ist natürlich noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich am Dienstage behoben. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from