Glasfaser Problem Einrichtung
vor einem Tag
Hallo,
vorgestern wurde mein Glasfaser Anschluss freigeschaltet und ich habe eine Email mit dem Link für den Einrichtungsassistenten bekommen. Nutze Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Glasfasermodem. Habe beim Einrichtungsassistenten die Modem ID meines Routers eingegeben, der Prozess kann nicht beendet werden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Auftragsverarbeitung noch nicht abgeschlossen! Aktuell führen wir einen Auftrag zur Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses aus.
Ich hatte auch meinen PC via LAN Kabel mit dem Router verbunden und bin über http://speedport.ip auf eine Seite gelangt, auf der ich die Glasfaser ID (die, die auf der Dose steht) eingeben konnte. Hier kam dann die Meldung, dass die Verbindung zum Glasfaser Anschluss hergestellt ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
103
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
136
0
3
183
0
2
vor einem Jahr
441
0
3
vor einem Jahr
1777
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
