Glasfaser Problem Einrichtung

vor einem Tag

Hallo,

vorgestern wurde mein Glasfaser Anschluss freigeschaltet und ich habe eine Email mit dem Link für den Einrichtungsassistenten bekommen. Nutze Speedport Smart 4 Plus mit integriertem Glasfasermodem. Habe beim Einrichtungsassistenten die Modem ID meines Routers eingegeben, der Prozess kann nicht beendet werden.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Auftragsverarbeitung noch nicht abgeschlossen! Aktuell führen wir einen Auftrag zur Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses aus.

Ich hatte auch meinen PC via LAN Kabel mit dem Router verbunden und bin über http://speedport.ip auf eine Seite gelangt, auf der ich die Glasfaser ID (die, die auf der Dose steht) eingeben konnte. Hier kam dann die Meldung, dass die Verbindung zum Glasfaser Anschluss hergestellt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

103

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...