Glasfaser Schadensmeldung
vor 2 Stunden
Bei der Sanierung ist durch Entfernung einer Wurzel dass Glasfaserkabel zerstört worden. Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet. Auch die verursachende Firma hat dies gemeldet. Bis heute leider keine Reaktion. Nun möchten wir einziehen und ich benötige zeitnah einen Anschluss. Ich bitte um Hilfe!
64
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1205
0
1
Gelöst
15532
0
5
vor 5 Monaten
151
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Ohne hier befülltes Profil wirds schwierig.
Telefonnummer Telefonzeiten Kundennr
Kenn bei Anruf deine Iban zur Identifizierung
@Sören_DD86
4
von
vor 2 Stunden
Ich bin aktuell kein Kunde, würde ja aber gern einer werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hallo @Sören_DD86
Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet.
Bei der Sanierung ist durch Entfernung einer Wurzel dass Glasfaserkabel zerstört worden. Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet. Auch die verursachende Firma hat dies gemeldet. Bis heute leider keine Reaktion. Nun möchten wir einziehen und ich benötige zeitnah einen Anschluss. Ich bitte um Hilfe!
Per Kontaktformular geht das mit Sicherheit unter.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die wirklich funktionieren:
0
vor 2 Stunden
@Sören_DD86 Wenn Du bald einziehen willst und mit Internet ausgerüstet, wäre es zunächst einmal wichtig, überhaupt erst einmal zu bestellen. Dann hättet Ihr auch eine Kundennummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von