Gelöst
Glasfaser Schaltung
vor 2 Jahren
Guten Abend,
am 01.12.2023 wurde bei mir im Haus die Glasfaser Dose installiert.
Laut Glasfaser Nordwest wurde alles freigeschaltet und der Telekom weitergeleitet.
Wenn ich in dem Glasfaser Bestellstatus schaue, steht dort der Bereitstellungstermin 01.12.2023 14:00Uhr
Nun habe ich leider noch keine Aktivierungsmail bekommen, nur eine Auftragsbestätigung.
Glasfaser Nordwest sagt mir, es wurde alles der Telekom mitgeteilt.
Home ID habe ich auch von Glasfaser Nordwest bekommen.
Was kann ich machen, damit ich meinen Anschluss nutzen kann?
Vielen Dank
346
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
323
0
4
vor 3 Jahren
945
0
6
vor 2 Jahren
699
0
2
vor 2 Jahren
425
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Was kann ich machen
Warten.
Man meldet sich bei dir, wenn es weitergehen kann.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Josef.Kleemann,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster in dem ein Anruf am besten passt.
Halte dazu bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Detlev K.
habe ich hinterlegt.
danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Josef.Kleemann,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist zu Morgen im System. Daher solltest du morgen auch deine Aktivierungsmail erhalten. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Josef.Kleemann,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist zu Morgen im System. Daher solltest du morgen auch deine Aktivierungsmail erhalten. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von