Gelöst

Status für Schaltung Glasfaser

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe zwischen Oktober und Dezember 2023 mehrmals Techniker am und im Haus gehabt zur Verlegung der Glasfaser-Dose im Haus. Seit Dezember 2023 prangt sie nun in einer Ecke meines Wohnzimmers, darauf wartend dass sie zum Leben erweckt wird.

Im Januar 2024 habe ich dann einen Tarif bestellt und warte seitdem auf ein Voranschreiten, dass ich mal schneller als die bei mir möglichen Schnelligkeiten nutzen kann.

Mehrmals habe ich mich über das Portal für den Glasfaser-Ausbau als auch per Mail nach dem Status erkundigt.

Immer wieder wird es verschoben, wann die Schaltung geschehen soll. Beim letzten Mal wurde mir eine Kontaktadresse eines Galabauers genannt, dessen E-Mail-Adresse und Telefonnummer nicht (mehr?) existiert. 

Wie kann ich hier weiter darauf hoffen, dass noch etwas geschieht. Irgendwie ist es mühsam zu warten.

LG 

106

0

16

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kontakt-E-Mail hier aktualisiert und die Zustimmung erneut rausgeschickt 👍🏽 Sobald uns die Zustimmung vorliegt, geht alles seinen Gang 🙏🏽

       

      Wenn noch was sein sollte, gerne jederzeit hier melden 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Timur,

      Das war auf jeden Fall gut, dass die Mail erneut an die Vermieter gesendet wurde.

      Jetzt wurde per Link zugestimmt. 

      Jetzt wird hoffentlich nicht wieder ein Auftrag generiert,  der das ins Haus verlegen auslöst.  Denn das ist ja alles schon da.

      Im Grunde nur noch Geräteversand und Freischaltung für den Tarifwechsel, wenn ich das aus meiner Sicht so einschätzen kann.

      Lieben Dank auf jeden Fall schon mal für das bisherige Kommunizieren.

      LG Antje 

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @a.wo,

       

      die Zustimmung ist auch bereits im System, nun geht alles Weitere seinen Gang.... 

       

      Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    361

    0

    2

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    957

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...