Glasfaser Störung / Modem leuchtet orange
2 years ago
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen Störungen bei unsrem Glasfaseranschluss. Das Modem leuchtete durchgängig Orange und hatten kein Empfang.
Ein Anruf bei der hotline hat kurzfristig Abhilfe geschaffen:
Es liegt eine Störung an einem Verteilerkasten vor, ein Techniker Termin wurde für die kommende Woche zugesagt (kein bestimmter Termin, da der Techniker nicht nach Hause muss). Der Servicemitarbeiter konnte am Modem irgendwie etwas remote umstellen, das internet funktionierte seitdem größtenteils wieder. Nachdem es am folgenden Tag wieder komplett ausgefallen ist, hab ich erneut bei der Hotline angerufen. Die nette Dame sagte, kein Problem, man kann es wieder so einstellen, dass es einen Tag funktioniert... So kann man die Zeit bis zum Techniker überbrücken.
Nun geht es allerdings immer noch nicht und ein anderer Herr an der Hotline wusste nicht was die anderen beiden Kollegen gemacht haben.
Gibt es die Möglichkeit für den Servicemitarbeiter etwas remote am modem zu ändern, was nicht mit einfachen Ausstecken gleichzusetzen ist?
3611
8
This could help you too
3 years ago
2970
0
1
17762
0
6
794
0
4
2 years ago
872
0
3
11 months ago
966
0
19
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.