Glasfaser Techniker kann nicht freischalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin etwas aufgeschmissen und bekommen nirgends Hilfe.
Und zwar hatten wir heute einen Termin mit dem Techniker zur Freischaltung unseres Anschlusses.
Dieser war auch dort, konnte den Anschluss aber aus irgendwelchen Gründen nicht freischalten. Angeblich fehlt eine 2. Faser?!
Meine Schwiegereltern hatten ähnliche Probleme vor 2 Jahren. Dort hat es über 5 Monate gedauert.
Der Kundenservice kann mir nicht ansatzweise weiterhelfen. Und ich bin aufgrund meines Gewerbes dringend auf das Internet angewiesen. Zumal ohne Internet einfach nichts funktioniert. Sei es Fernsehen, Smarthome-Gerät oder sogar das Babyfon.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder weiß zumindest, an wen ich mich wenden kann. Die Hotline verweist immer auf die eigene Unwissenheit.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
1254
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
535
0
2
vor 10 Monaten
636
0
8
vor 10 Monaten
831
0
5
vor einem Jahr
204
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.