Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser: Techniker war NICHT FERTIG
vor 6 Monaten
Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.
Er kommt Freitag jetzt ZUM DRITTEN MAL, weil er nicht ausreichend geprueft hat, ob man sich ueber Glasfaser einloggen kann.
Es nervt wie Sau, dass ich danach immer die Hotline anrufen muss. Und Stundenlang auf einen Rueckruf warten muss.
312
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
193
0
6
vor 5 Jahren
600
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1463
0
4
151
0
3
vor 6 Jahren
239
0
4
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Meinst du, die Anzahl der Beiträge zum gleichen Thema werden da irgendetwas beschleunigen? Oder war das nur ein Nachtrag zum "Stressabbau"?
0
0