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Glasfaser: Techniker war NICHT FERTIG

10 months ago

Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.

 

Er kommt Freitag jetzt ZUM DRITTEN MAL, weil er nicht ausreichend geprueft hat, ob man sich ueber Glasfaser einloggen kann.

 

Es nervt wie Sau, dass ich danach immer die Hotline anrufen muss. Und Stundenlang auf einen Rueckruf warten muss.

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      10 months ago

      Meinst du, die Anzahl der Beiträge zum gleichen Thema werden da irgendetwas beschleunigen? Oder war das nur ein Nachtrag zum "Stressabbau"?

      0

    • 10 months ago

      "Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren. Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.

       

      1

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      10 months ago

      dettus

      Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren.

      Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren.
      dettus
      Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren.

      Funktioniert aber nicht besser wenn du meinst mehrere Beiträge zum selben Thema hier veröffentlichen zu müssen.

       

      Bleib doch bei deinem Thread von vor 2 Stunden.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      dettus

      Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.

      Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.
      dettus
      Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.

      Warum? Vielleicht hat der Techniker bei dir vor Ort alles richtig gemacht und es hakt an einer anderen Stelle auf die der Techniker keinen Einfluss hat.

      2

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      10 months ago

      Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...

       

      Alles Probleme, die Systemimmanent sind.

      Und keine Schuld des Technikers. Er ist das schwaechste Glied der Kette. Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.

      Answer

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      10 months ago

      dettus

      Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...

      Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...
      dettus
      Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...

      Falsch! Der Techniker ist geschult. Und stellt er einen Fehler in der NE3 fest meldet er es umgehend an die entsprechende Stelle weiter wo es dann bearbeitet wird. Und ab genau dem apunkt ist der Techniker der bei dir vor Ort war raus und hat alles richtig gemacht. Das hat also nichts mit fehlender Schulung zu tun.

       

      dettus

      Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.

      Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.
      dettus
      Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.

      Im Grund nichts. Aber so ist nun mal der Prozess. 

      So. Ich bin dann ab hier raus. Und bitte dich in deinem ursprünglichen Beitrag weiterzumachen so wie es auch @CobraCane erwähnt hat. Nicht böse gemeint. Aber so funktioniert eine Community. Ein Beitrag zum Thema. Macht das ganze übersichtlicher.

      Unlogged in user

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    • 10 months ago

      Oh, noch ein Beitrag. Ist das der dritte oder vierte?

      @dettus schicke doch bitte mal einen Link, welcher jetzt der aktuelle ist, in dem Du morgen weiterschreibst.

       

      dettus

      Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.

      Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.
      dettus
      Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.

      Das ist ja der Horror.

      0

    • 10 months ago

      5

      Answer

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      10 months ago

      @dettus Uns ist es lieber, wenn alles in einem Post ist. Fröhlich So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten und du bekommst zügiger eine Rückmeldung. Es ist jetzt nicht schlimm. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Answer

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      10 months ago

      Alles klar. Entschuldigung.

      Answer

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      10 months ago

      @dettus Das war auch nur ein lieber Hinweis. Fröhlich 

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