Gelöst
Glasfaser: Techniker war NICHT FERTIG
vor 10 Monaten
Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.
Er kommt Freitag jetzt ZUM DRITTEN MAL, weil er nicht ausreichend geprueft hat, ob man sich ueber Glasfaser einloggen kann.
Es nervt wie Sau, dass ich danach immer die Hotline anrufen muss. Und Stundenlang auf einen Rueckruf warten muss.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Meinst du, die Anzahl der Beiträge zum gleichen Thema werden da irgendetwas beschleunigen? Oder war das nur ein Nachtrag zum "Stressabbau"?
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vor 10 Monaten
"Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren. Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Stressabbau" ist richtig. Das ganze Zeug soll einfach funktionieren.
Funktioniert aber nicht besser wenn du meinst mehrere Beiträge zum selben Thema hier veröffentlichen zu müssen.
Bleib doch bei deinem Thread von vor 2 Stunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Defintion von "Done" fuer eure Techniker beim Glasfaser solltet ihr ueberarbeiten.
Warum? Vielleicht hat der Techniker bei dir vor Ort alles richtig gemacht und es hakt an einer anderen Stelle auf die der Techniker keinen Einfluss hat.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...
Alles Probleme, die Systemimmanent sind.
Und keine Schuld des Technikers. Er ist das schwaechste Glied der Kette. Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann ist der Techniker njcht genug geschult worden/Hat keine Kontakte zur Zentrale...
Falsch! Der Techniker ist geschult. Und stellt er einen Fehler in der NE3 fest meldet er es umgehend an die entsprechende Stelle weiter wo es dann bearbeitet wird. Und ab genau dem apunkt ist der Techniker der bei dir vor Ort war raus und hat alles richtig gemacht. Das hat also nichts mit fehlender Schulung zu tun.
Aber erklaere mir bitte, was ICH falsch gemacht habe, dass ich mit stundenlangen Hotlinesessions bestraft werde.
Im Grund nichts. Aber so ist nun mal der Prozess.
So. Ich bin dann ab hier raus. Und bitte dich in deinem ursprünglichen Beitrag weiterzumachen so wie es auch @CobraCane erwähnt hat. Nicht böse gemeint. Aber so funktioniert eine Community. Ein Beitrag zum Thema. Macht das ganze übersichtlicher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Oh, noch ein Beitrag. Ist das der dritte oder vierte?
@dettus schicke doch bitte mal einen Link, welcher jetzt der aktuelle ist, in dem Du morgen weiterschreibst.
Ich muss bereits seit mehreren Tagen warten, weil der Techniker beim ersten Mal nicht fertig gearbeitet hat.
Das ist ja der Horror.
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vor 10 Monaten
Da geht es weiter, Team war ja dort schon aktiv
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfasermodem-ROT-amp-Hotline-inkompetent/m-p/6831951#M2275265
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
@dettus Uns ist es lieber, wenn alles in einem Post ist.
So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten und du bekommst zügiger eine Rückmeldung. Es ist jetzt nicht schlimm. 
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles klar. Entschuldigung.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@dettus Das war auch nur ein lieber Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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