Glasfaser Techniker kann nicht freischalten
4 years ago
Hallo zusammen,
ich bin etwas aufgeschmissen und bekommen nirgends Hilfe.
Und zwar hatten wir heute einen Termin mit dem Techniker zur Freischaltung unseres Anschlusses.
Dieser war auch dort, konnte den Anschluss aber aus irgendwelchen Gründen nicht freischalten. Angeblich fehlt eine 2. Faser?!
Meine Schwiegereltern hatten ähnliche Probleme vor 2 Jahren. Dort hat es über 5 Monate gedauert.
Der Kundenservice kann mir nicht ansatzweise weiterhelfen. Und ich bin aufgrund meines Gewerbes dringend auf das Internet angewiesen. Zumal ohne Internet einfach nichts funktioniert. Sei es Fernsehen, Smarthome-Gerät oder sogar das Babyfon.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder weiß zumindest, an wen ich mich wenden kann. Die Hotline verweist immer auf die eigene Unwissenheit.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
1248
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.