Solved
Glasfaser verfügbar seit 4 Jahren aber ich kann nichts umbuchen weil laut Telekom nicht da
2 years ago
Hallo Community,
ich bin seit Herbst 2019 mit dem Einzug vom Glasfaser in unserer Straße Kunde bei der Telekom.
Ich bin sehr zufrieden, da es einfach wunderbar funktioniert. Ich würde gerne eine Umbuchung im Tarif vornehmen (Corporate Benefits Discount nutzen) - allerdings kann ich NICHTS umbuchen, weil die Telekom mir mit der Adresse anzeigt, dass kein Glasfaser verfügbar sei, ich aber natürlich gerne mich registrieren kann, damit ich dann informiert werde, wenn es verfügbar ist.
Das ist schon ziemlich skurril, wo ich doch seit fast 4 Jahren Glasfaserkunde bin. Wie kommen wir hier weiter?
785
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.