Solved
Glasfaser verfügbar seit 4 Jahren aber ich kann nichts umbuchen weil laut Telekom nicht da
2 years ago
Hallo Community,
ich bin seit Herbst 2019 mit dem Einzug vom Glasfaser in unserer Straße Kunde bei der Telekom.
Ich bin sehr zufrieden, da es einfach wunderbar funktioniert. Ich würde gerne eine Umbuchung im Tarif vornehmen (Corporate Benefits Discount nutzen) - allerdings kann ich NICHTS umbuchen, weil die Telekom mir mit der Adresse anzeigt, dass kein Glasfaser verfügbar sei, ich aber natürlich gerne mich registrieren kann, damit ich dann informiert werde, wenn es verfügbar ist.
Das ist schon ziemlich skurril, wo ich doch seit fast 4 Jahren Glasfaserkunde bin. Wie kommen wir hier weiter?
768
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
854
0
5
3415
0
5
8 years ago
971
0
3
729
0
5
264
0
2
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Ina B.
2 years ago
Wie schon vermutet wurde befindet sich Dein Anschluss in der Migration auf eine neue Plattform. Stand jetzt wird dann die Buchbarkeit ab ca. Mitte August wieder hergestellt sein. Logischerweise führt die Migration jetzt bei Dir nicht zur Zufriedenheit, allerdings führt daran kein Weg vorbei. In Zukunft können neue Anschlüsse direkt zum gleichen Tag nach Bau der Glasfaserdose aktiviert werden und man muss nicht mehr X Tage warten. Bringt Dir als Bestandskunde natürlich so nichts, aber es kann jeweils nur komplett für alle migriert werden.
4
0