Glasfaser Vertrag hinzufügen
vor 2 Tagen
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
Sie müssen zuerst über den Glasfaservertrag einen Zugang zum Kundencenter anlegen.
Dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, der Festnetzvertrag muss zuerst angelegt werden.
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vor 2 Tagen
Hallo @Ramona198888 , du musst einen Login mit den Zugangsdaten des Glasvertrages erstellen und dann den Mobilfunk hinzufügen. Anders herum eht es nicht.
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