Glasfaser Vertrag hinzufügen
6 hours ago
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
33
2
This could help you too
5 months ago
195
0
2
3 years ago
302
0
1
6 years ago
7909
0
2
Official Solution
accepted by
6 hours ago
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
Sie müssen zuerst über den Glasfaservertrag einen Zugang zum Kundencenter anlegen.
Dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, der Festnetzvertrag muss zuerst angelegt werden.
0