Glasfaser Vertrag hinzufügen
vor einem Monat
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
47
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
206
0
2
vor 3 Jahren
307
0
1
vor 6 Jahren
7919
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
Sie müssen zuerst über den Glasfaservertrag einen Zugang zum Kundencenter anlegen.
Dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, der Festnetzvertrag muss zuerst angelegt werden.
0