Glasfaser Vertrag hinzufügen

vor einem Monat

Hallo liebe Community!

Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen. 

Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?

Beste Grüße

Ramona

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Ramona198888

      Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?

      Hallo liebe Community!

      Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen. 

      Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 

      Guten Tag,

      leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Ihre Telekom

      Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?

      Beste Grüße

      Ramona

      Ramona198888
      Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?

      Sie müssen zuerst über den Glasfaservertrag einen Zugang zum Kundencenter anlegen.

      Dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, der Festnetzvertrag muss zuerst angelegt werden.

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