Glasfaser-Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar / Vertrag hinzufügen nicht möglich

vor 8 Stunden

Guten Tag,

obwohl ich monatlich per Email die Rechnungen erhalte, kann ich im Kundenportal die Details zu meinem Glasfaservertrag nicht finden. In anderen Forenbeiträgen habe ich von dem Problem ebenfalls gelesen, teils wurde es wohl manuell behoben.

Habe ich etwas übersehen, oder lässt sich das nur über den Support lösen?

 

 

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Woran liegt es? Klassischer Anwenderfehler oder gibt es Support?

VG

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    • vor 8 Stunden

      UnbequemeGlasfaser

      Woran liegt es?

      Guten Tag,

      obwohl ich monatlich per Email die Rechnungen erhalte, kann ich im Kundenportal die Details zu meinem Glasfaservertrag nicht finden. In anderen Forenbeiträgen habe ich von dem Problem ebenfalls gelesen, teils wurde es wohl manuell behoben.

      Habe ich etwas übersehen, oder lässt sich das nur über den Support lösen?

       

       

      Mobilfunkvertrag hinzufügen:

       

      Woran liegt es? Klassischer Anwenderfehler oder gibt es Support?

      VG

      UnbequemeGlasfaser

      Woran liegt es?

      Steht doch da?

      Du bist nicht als Vertragsinhaber angemeldet. 

      Nutze mal die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort vom Anschluss. 

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    • vor 7 Stunden

      Hallo @UnbequemeGlasfaser

       

      du musst dich mit den Zugangsdaten des Anschlusses im Kundencenter anmelden, dann kannst du auch alle Detail, sowie die Rechnungen etc. einsehen. So wie es @CyberSW auch schrieb. 

       

      Solltest du dabei Hilfe benötigen, melde dich wieder. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

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