Glasfaser-Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar / Vertrag hinzufügen nicht möglich
vor 6 Stunden
Guten Tag,
obwohl ich monatlich per Email die Rechnungen erhalte, kann ich im Kundenportal die Details zu meinem Glasfaservertrag nicht finden. In anderen Forenbeiträgen habe ich von dem Problem ebenfalls gelesen, teils wurde es wohl manuell behoben.
Habe ich etwas übersehen, oder lässt sich das nur über den Support lösen?


Mobilfunkvertrag hinzufügen:

Woran liegt es? Klassischer Anwenderfehler oder gibt es Support?
VG
27
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
185
0
6
Gelöst
218
0
2
Gelöst
145
0
5
vor 5 Monaten
100
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Woran liegt es?
Guten Tag,
obwohl ich monatlich per Email die Rechnungen erhalte, kann ich im Kundenportal die Details zu meinem Glasfaservertrag nicht finden. In anderen Forenbeiträgen habe ich von dem Problem ebenfalls gelesen, teils wurde es wohl manuell behoben.
Habe ich etwas übersehen, oder lässt sich das nur über den Support lösen?
Mobilfunkvertrag hinzufügen:
Woran liegt es? Klassischer Anwenderfehler oder gibt es Support?
VG
Steht doch da?
Du bist nicht als Vertragsinhaber angemeldet.
Nutze mal die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort vom Anschluss.
0
vor 5 Stunden
Hallo @UnbequemeGlasfaser,
du musst dich mit den Zugangsdaten des Anschlusses im Kundencenter anmelden, dann kannst du auch alle Detail, sowie die Rechnungen etc. einsehen. So wie es @CyberSW auch schrieb.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, melde dich wieder.
Viele Grüße
Dorothea
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von