Glasfaser Wechsel von Fritz!Box 7590 auf 5690 Pro
vor einem Tag
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Derzeit betreibe ich eine 7590 mit einem Telekom Modem an einem Glasfaseranschluss.
Ich habe mir nun eine 5690 Pro zugelegt.
Nun habe ich gelesen, dass ich durch den Wegfall des externen Modems die neue Modem ID registrieren muss.
Ist dies nach wie vor zwangsweise über die Hotline notwendig? Oder ist es auch möglich, die 5690 über die Magenta App als neuen Router einzurichten und der Wechsel funktioniert dann automatisch?
83
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
4
vor 9 Monaten
1827
0
4
vor 2 Monaten
1459
0
4
vor 2 Monaten
390
0
4
vor einem Tag
Ist dies nach wie vor zwangsweise über die Hotline notwendig?
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Derzeit betreibe ich eine 7590 mit einem Telekom Modem an einem Glasfaseranschluss.
Ich habe mir nun eine 5690 Pro zugelegt.
Nun habe ich gelesen, dass ich durch den Wegfall des externen Modems die neue Modem ID registrieren muss.
Ist dies nach wie vor zwangsweise über die Hotline notwendig? Oder ist es auch möglich, die 5690 über die Magenta App als neuen Router einzurichten und der Wechsel funktioniert dann automatisch?
Ja
2
Antwort
von
vor einem Tag
Alles klar, danke.
Dann werde ich nachher bei der Hotline anrufen. Das mache ich dann, bevor ich die neue Fritz!Box anschließe, korrekt?
Nach dem Anruf dann anschließen und dann sollte es auch direkt funktionieren?
Antwort
von
vor einem Tag
Das mache ich dann, bevor ich die neue Fritz!Box anschließe, korrekt?
Alles klar, danke.
Dann werde ich nachher bei der Hotline anrufen. Das mache ich dann, bevor ich die neue Fritz!Box anschließe, korrekt?
Nach dem Anruf dann anschließen und dann sollte es auch direkt funktionieren?
Du kannst problemlos die FritzBox anschließen und dann die Hotline anrufen, dann kannst ggfs auch gleich während dem gespräch sehen ob es klappt mit der Verbindung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von