Glasfaser

7 hours ago

Wir haben Glasfaser sind total unzufrieden wir haben eine 1000 haben fast kein Internet zuhause kann ich zurück zu DSL 

64

0

7

    • 7 hours ago

      Dann prüf doch mal WARUM du fast kein Internet hast und versuch es uns mal zu erklären was genau das Problem ist.

      Wenn FTTH anliegt sind Buchungen für DSL gesperrt, daher würde ich empfehlen einfach das Problem zu beheben damit du zukünftig auch zufrieden mit Glasfaser bist

      Nachtrag:

      So gut wie jeder der sich hier gemeldet hat mit dem Problem dass zu wenig Bandbreite ankommt hatte entweder falsch gemessen, eine falsche LAN-Verkabelung (Stichwort Adern prüfen auf Durchgängigkeit) oder ne falsche Einstellung im Router 

      0

    • 7 hours ago

      Wie gemessen? An Welchen Geräten, was kommt an Geschwindigkeit an den uns unbekanntem Router an? 

      So lange das nicht geliefert wird von dir lautet erst mal die Antwort : NEIN!

      0

    • 6 hours ago

      seldatsitak
      Wir haben Glasfaser sind total unzufrieden wir haben eine 1000 haben fast kein Internet zuhause kann ich zurück zu DSL 

      Wir haben Glasfaser sind total unzufrieden wir haben eine 1000 haben fast kein Internet zuhause kann ich zurück zu DSL 

      seldatsitak

      Wir haben Glasfaser sind total unzufrieden wir haben eine 1000 haben fast kein Internet zuhause kann ich zurück zu DSL 

      Schon mal eine Störung gemeldet? 

      0

      0

    • 6 hours ago

      Huhu @seldatsitak,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😍

       

      Ich gehe da auf jeden Fall mit der Antwort von @CobraCane mit.🙈 In den meisten Fällen wird wirklich eine falsche LAN Verkablung genutzt oder es ist eine Einstellungssache des Routers, also wirklich oft ist es tatsäclich das eigene Heimnetzwerk. 😊

       

      Bitte prüfe die genannten Punkte noch einmal und wenn es sich dennoch nicht verbessern sollte, dann würde ich mir die Leitung auch gerne nochmal genauer anschauen.😊 Gib mir dafür gerne Bescheid, wann du zu erreichen bist.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      0

    • 6 hours ago

      Ich bin Samstag ganz Tag erreichbar 

      0

      1

      from

      6 hours ago

      Hast du denn die Punkte mal geprüft?

      Eine Leitungsprüfung ist nicht zielführend wenn das Problem bei dir im Heimnetz liegt.

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      Wenn Messungen dann am besten per Lan Kabel angeschlossenes Gerät verwenden und Kontrollieren ob Gigabit Verbindung besteht oder nur 100Mbit .

      Und wichtig welcher Router und gegebenenfalls auch welches Moden.

      Messungen per WLan angebundener Geräte würde ich im ersten Moment nicht zum Testen verwenden.

      Es gibt hier 2 Sachen zum überprüfen.

      Zum einen die Geschwindigkeit wie das Glasfaser ins Haus kommt und wie es dann weiter im Haus geht

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    459

    0

    6

    3 months ago

    140

    0

    4

    7 months ago

    in  

    135

    0

    4

    2 years ago

    in  

    193

    0

    2

    6 years ago

    in  

    394

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...