Glasfaseraktivierung
1 year ago
Moin, am Mittwoch wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert aber im Kundencenter Glasfaser ist das noch nicht angekommen. Wie lange dauert das ? Ansonsten kann ich ja noch ewig warten bis der Aktivierungslink kommt.
449
0
12
This could help you too
Solved
434
0
5
Solved
10 months ago
807
0
4
Solved
549
0
4
661
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
wurde auf der GF-TA ein QR-Code aufgeklebt?
Hat der Techniker den Anschluß dann mit einem Prüfmodem getestet?
1
from
1 year ago
Ja , Glasfaser ID wurde auf die Dose geklebt. Techniker hat mit seinem Modem gemessen und ich die Ausführung per Unterschrift bestätigt.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Machst du einen Providerwechsel?
0
3
from
1 year ago
Nein. Seit Jahrzehnten Telekom. Hotline bittet mich immer wieder um Geduld.
0
from
1 year ago
Hotline bittet mich immer wieder um Geduld.
Rufst du auch bei der GF-Hotline an?
0
from
1 year ago
Ja. 08002266100
Unlogged in user
from
1 year ago
Die können doch sehen, ob die Initialisierung abgeschloßen ist
und den Einrichtungslink noch mal versenden,
evtl. war ne falsche oder alte Telefonnummer hinterlegt.
1
from
1 year ago
Das ganze war im Vorfeld schon eine Katastrophe. Nichts hat geklappt. Die letzten Tage dutzende Male mit der Telekom telefoniert, heute hatte mich eine hilfsbereite Dame an den Vertrieb in Chemnitz weitergeleitet und da war eine sehr unfreundliche Dame dran die meinte sie könnte da nichts machen und ich müsste Geduld haben.
Mittlerweile habe ich die Schnau.. voll und rufe da nicht nochmal an weil ich sonst explodiere.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Profil ist schon befüllt, warte mal auf die Teamies .
0
1 year ago
Anbei ein Foto vom Kundencenter
IMG_0598.jpeg
0
0
1 year ago
Danke Buster 01 für den Tipp mit dem manuellen Anstoßen. Hatte heute Abend eine sehr kompetente Dame an der Glasfaserhotline. Der Techniker hatte nicht eingetragen das der Anschluss in die Wohnung gelegt wurde. Darauf hin habe ich sie gebeten das manuell zu machen und dann ging es Schlag auf Schlag.
Morgen steht der neue Anschluss bereit. Bestätigung der Telekom kam zeitnah.
1
from
1 year ago
Hallo @alexander-britze,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Morgen steht der neue Anschluss bereit. Bestätigung der Telekom kam zeitnah.
Hat alles reibungslos geklappt oder benötigst du noch Unterstüzung?
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from