Glasfaseraktivierung
vor einem Jahr
Moin, am Mittwoch wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert aber im Kundencenter Glasfaser ist das noch nicht angekommen. Wie lange dauert das ? Ansonsten kann ich ja noch ewig warten bis der Aktivierungslink kommt.
449
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
434
0
5
Gelöst
vor 10 Monaten
805
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
549
0
4
660
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
wurde auf der GF-TA ein QR-Code aufgeklebt?
Hat der Techniker den Anschluß dann mit einem Prüfmodem getestet?
1
von
vor einem Jahr
Ja , Glasfaser ID wurde auf die Dose geklebt. Techniker hat mit seinem Modem gemessen und ich die Ausführung per Unterschrift bestätigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Machst du einen Providerwechsel?
0
3
von
vor einem Jahr
Nein. Seit Jahrzehnten Telekom. Hotline bittet mich immer wieder um Geduld.
0
von
vor einem Jahr
Hotline bittet mich immer wieder um Geduld.
Rufst du auch bei der GF-Hotline an?
0
von
vor einem Jahr
Ja. 08002266100
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die können doch sehen, ob die Initialisierung abgeschloßen ist
und den Einrichtungslink noch mal versenden,
evtl. war ne falsche oder alte Telefonnummer hinterlegt.
1
von
vor einem Jahr
Das ganze war im Vorfeld schon eine Katastrophe. Nichts hat geklappt. Die letzten Tage dutzende Male mit der Telekom telefoniert, heute hatte mich eine hilfsbereite Dame an den Vertrieb in Chemnitz weitergeleitet und da war eine sehr unfreundliche Dame dran die meinte sie könnte da nichts machen und ich müsste Geduld haben.
Mittlerweile habe ich die Schnau.. voll und rufe da nicht nochmal an weil ich sonst explodiere.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Profil ist schon befüllt, warte mal auf die Teamies .
0
vor einem Jahr
Anbei ein Foto vom Kundencenter
IMG_0598.jpeg
0
0
vor einem Jahr
Danke Buster 01 für den Tipp mit dem manuellen Anstoßen. Hatte heute Abend eine sehr kompetente Dame an der Glasfaserhotline. Der Techniker hatte nicht eingetragen das der Anschluss in die Wohnung gelegt wurde. Darauf hin habe ich sie gebeten das manuell zu machen und dann ging es Schlag auf Schlag.
Morgen steht der neue Anschluss bereit. Bestätigung der Telekom kam zeitnah.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @alexander-britze,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Morgen steht der neue Anschluss bereit. Bestätigung der Telekom kam zeitnah.
Hat alles reibungslos geklappt oder benötigst du noch Unterstüzung?
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von