Glasfaseranschluss abgelehnt obwohl Altkunde

vor 3 Jahren

Glasfaseranschluß wegen fehlender Bonität abgelehnt, obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde bin und für den Magentatarif seit über 2 Jahren  regelmäßig 44,95 € abgebucht werden. Gibt es da eine manuelle Überprüfung, da die Umschreibung der Telefonnummer auf meine Frau doch sicherlich nicht notwendige Gebühren auslöst. Rein vorsorglich wurde der  Antrag auf Rufnummern Umschreibung gestellt.....

MFG

Siegfried

2415

33

  • vor 3 Jahren


    @willysi  schrieb:

    (...) Rein vorsorglich wurde der  Antrag auf Rufnummern Umschreibung gestellt.....

    MFG

    Siegfried


    Das kann das Problem aber auch verschärfen.

    Manchmal genügt die Anschrift, um die Bonität herabzusetzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @willysi 

    Eventuell kann da ein Teamie was machen.

    Aber das ist keine Garantie.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @willysi 

    @siegfriedrittweger 

    Ist das eine Doppelidentität oder seid ihr zwei verschiedene User?
    Falls verschiedene User, soll @siegfriedrittweger  bitte einen eigenen Thread erstellen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    sorry ludwig....der fehler ist bei der anmeldung erfolgt. es gilt weiterhin der username ....willy.

    alles klar? Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    willysi

    obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde

    obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde
    willysi
    obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde

    Das hat keine Bedeutung. Man muss doch nur in der näheren Umgebung ein paar Menschen mit schlechter Zahlungsmoral wohnen haben, und schon ist der Schufa-Score der ganzen Straße in Gefahr. Würde Schumacher in ein "Problemviertel" ziehen wäre sein Schufa-Score ruckzuck am Boden. Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    willysi

    das wäre schön, da ich das kontakt Formular wegen Umschreibung der Rufnummer auf meine Frau gestellt habe . bisher konnte mir keiner sagen, welche Kosten dafür anfallen.......

    das wäre schön, da ich das kontakt Formular wegen Umschreibung der Rufnummer auf meine Frau gestellt habe . bisher konnte mir keiner sagen, welche Kosten dafür anfallen.......

    willysi

    das wäre schön, da ich das kontakt Formular wegen Umschreibung der Rufnummer auf meine Frau gestellt habe . bisher konnte mir keiner sagen, welche Kosten dafür anfallen.......


    Das @Telekom-hilft-Team  wird sich bei Dir melden, hier oder unter der von Dir im Profil angegebenen Rufnummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallöchen @willysi,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch & dass Du mir das Thema ausführlich geschildert hast.
    Damit wir hier final nun etwas bewegen können, habe ich direkt die Fachabteilung für Dich mit ins Boot geholt.
    Die Kolleg*innen werden mir im Nachgang die nächsten Schritte kommunizieren. Anschließend werde ich mich bei Dir melden.
    Ich werde Dir spätestens am Dienstag, den 16. November 2021 hierüber eine Rückmeldung geben.

    Vielen Dank für Deine Geduld & liebe Grüße
    Christina P.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

    @Christina P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallöchen @siegfriedrittweger,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe hier einige Lösungsansätze, die ich gerne mit dir teilen möchte.
    Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hallo@christina2 

    danke dir, ist nicht so schlimm, da du sicherlich im Stress bist. 

    am besten bin ich so am Nachmittag ab ca. 14 Uhr auf mein Handy erreichbar.  Hin und wieder auch am späten Vormittag....

    Wenn es eine einfache Lösung gibt, wäre es schön, sonst bleibt alles beim alten.  Habe ja immerhin auch 100 mbit......

    Ganz liebe Grüsse zurück, 

    Siegfried

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

    ich habe versehentlich auf.... lösung wurde akzeptiert  greklickt, obwohl das nicht der Fall ist. Wie kann ich das wieder rückgängig machen????

    danke

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallöchen @siegfriedrittweger,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung.
    Quatsch, du kannst dich gerne jederzeit an mich wenden. Fröhlich

    Ich kümmere mich dann nun um diesen letzten Schritt.
    Oder wie ist hierbei der aktuelle Stand?

    Sag mir gerne Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallöchen @willysi,

    ich habe bereits alle Schritte in die Wege geleitet. Fröhlich
    Es sind tatsächlich Kolleg*innen aus der Fachabteilung involviert.
    Folgender finaler Schritt wird nun erfolgen:
    Die Kolleg*innen werden sich Anfang nächster Woche bei dir melden und diesbezüglich versuchen dir unter die Arme zu greifen.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @willysi!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende & liebe Grüße

    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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