Glasfaseranschluss abgelehnt obwohl Altkunde
vor 3 Jahren
Glasfaseranschluß wegen fehlender Bonität abgelehnt, obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde bin und für den Magentatarif seit über 2 Jahren regelmäßig 44,95 € abgebucht werden. Gibt es da eine manuelle Überprüfung, da die Umschreibung der Telefonnummer auf meine Frau doch sicherlich nicht notwendige Gebühren auslöst. Rein vorsorglich wurde der Antrag auf Rufnummern Umschreibung gestellt.....
MFG
Siegfried
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Ludwig II
vor 3 Jahren
Das kann das Problem aber auch verschärfen.
Manchmal genügt die Anschrift, um die Bonität herabzusetzen.
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von
Ludwig II
Anonymous User
vor 3 Jahren
@willysi
Eventuell kann da ein Teamie was machen.
Aber das ist keine Garantie.
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Ludwig II
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von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@willysi
@siegfriedrittweger
Ist das eine Doppelidentität oder seid ihr zwei verschiedene User?
Falls verschiedene User, soll @siegfriedrittweger bitte einen eigenen Thread erstellen.
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von
Anonymous User
willysi
vor 3 Jahren
sorry ludwig....der fehler ist bei der anmeldung erfolgt. es gilt weiterhin der username ....willy.
alles klar? Danke
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von
willysi
wizer
vor 3 Jahren
obwohl ich sicherlich über 30 Jahre kunde
Das hat keine Bedeutung. Man muss doch nur in der näheren Umgebung ein paar Menschen mit schlechter Zahlungsmoral wohnen haben, und schon ist der Schufa-Score der ganzen Straße in Gefahr. Würde Schumacher in ein "Problemviertel" ziehen wäre sein Schufa-Score ruckzuck am Boden.
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falk2010
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von
wizer
vor 3 Jahren
das wäre schön, da ich das kontakt Formular wegen Umschreibung der Rufnummer auf meine Frau gestellt habe . bisher konnte mir keiner sagen, welche Kosten dafür anfallen.......
das wäre schön, da ich das kontakt Formular wegen Umschreibung der Rufnummer auf meine Frau gestellt habe . bisher konnte mir keiner sagen, welche Kosten dafür anfallen.......
Das @Telekom-hilft-Team wird sich bei Dir melden, hier oder unter der von Dir im Profil angegebenen Rufnummer.
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von
wizer
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch & dass Du mir das Thema ausführlich geschildert hast.
Damit wir hier final nun etwas bewegen können, habe ich direkt die Fachabteilung für Dich mit ins Boot geholt.
Die Kolleg*innen werden mir im Nachgang die nächsten Schritte kommunizieren. Anschließend werde ich mich bei Dir melden.
Ich werde Dir spätestens am Dienstag, den 16. November 2021 hierüber eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank für Deine Geduld & liebe Grüße
Christina P.
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falk2010
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Christina P.
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Christina P.
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich habe hier einige Lösungsansätze, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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willysi
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von
Christina P.
vor 3 Jahren
hallo@christina2
danke dir, ist nicht so schlimm, da du sicherlich im Stress bist.
am besten bin ich so am Nachmittag ab ca. 14 Uhr auf mein Handy erreichbar. Hin und wieder auch am späten Vormittag....
Wenn es eine einfache Lösung gibt, wäre es schön, sonst bleibt alles beim alten. Habe ja immerhin auch 100 mbit......
Ganz liebe Grüsse zurück,
Siegfried
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von
Christina P.
willysi
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich auf.... lösung wurde akzeptiert greklickt, obwohl das nicht der Fall ist. Wie kann ich das wieder rückgängig machen????
danke
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Christina P.
Community Manager*in
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von
willysi
vor 3 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Quatsch, du kannst dich gerne jederzeit an mich wenden.
Ich kümmere mich dann nun um diesen letzten Schritt.
Oder wie ist hierbei der aktuelle Stand?
Sag mir gerne Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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von
willysi
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
ich habe bereits alle Schritte in die Wege geleitet.
Es sind tatsächlich Kolleg*innen aus der Fachabteilung involviert.
Folgender finaler Schritt wird nun erfolgen:
Die Kolleg*innen werden sich Anfang nächster Woche bei dir melden und diesbezüglich versuchen dir unter die Arme zu greifen.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
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von
Christina P.
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von
willysi