Gelöst

Glasfaseranschluss beantragt - Tarifauswahl nicht möglich

vor 22 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich am 20.03.2024 für einen Glasfaseranschluss an meinem Anwesen Adresse entfernt, registriert (Bestellnummer: entfernt). Nach mehreren Telefonaten wurde mittlerweile auch meine Vertrags- und Rechnungsanschrift an die Adresse angepasst. Zudem wurden bereits die Kabel ins Haus verlegt. Ich habe bislang jedoch noch keinen Termin für den Abschluss (Setzen der Glasfaserdose) erhalten. Dies ist beim Nebenhaus Mühlweg 26 jedoch bereits geschehen. 

Zudem wird auf der Internetseite der Telekom angezeigt, dass bei mir der Glasfaserausbau angeblich noch nicht geplant sei. Daher könne ich auch keinen Tarif auswählen. 

Ich bitte um entsprechende Hilfe.

Datenschutz - pers. Daten entfernt (cannondaleMuc)

76

0

3

    • vor 22 Tagen

      Melde dich doch einfach mal im Glasfaserportal an?

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @user_7e45a4,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. 

       

      Wie besprochen ist Ihre zweite Adresse aktuell nicht im Ausbaugebiet, obwohl es das gleiche Grundstück ist. Ich lasse daher die Adresse nachpflegen. Im Anschluss melde ich mich noch einmal. Dann können wir gemeinsam auch einen Tarif auswählen.

       

      Gruß

      André

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Tagen

      Hallo @user_7e45a4,

       

      vielen Dank noch einmal für das spontane Telefonat. Die Adresse wurde nun nachgepflegt. Der Auftrag für die Hausnummer ist auch eingestellt. Nun geht alles seinen Weg. ;) Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von