Gelöst
Glasfaseranschluss beantragt - Tarifauswahl nicht möglich
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich am 20.03.2024 für einen Glasfaseranschluss an meinem Anwesen Adresse entfernt, registriert (Bestellnummer: entfernt). Nach mehreren Telefonaten wurde mittlerweile auch meine Vertrags- und Rechnungsanschrift an die Adresse angepasst. Zudem wurden bereits die Kabel ins Haus verlegt. Ich habe bislang jedoch noch keinen Termin für den Abschluss (Setzen der Glasfaserdose) erhalten. Dies ist beim Nebenhaus Mühlweg 26 jedoch bereits geschehen.
Zudem wird auf der Internetseite der Telekom angezeigt, dass bei mir der Glasfaserausbau angeblich noch nicht geplant sei. Daher könne ich auch keinen Tarif auswählen.
Ich bitte um entsprechende Hilfe.
Datenschutz - pers. Daten entfernt (cannondaleMuc)
76
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
728
0
2
vor 10 Monaten
783
0
6
64
0
2
vor 26 Tagen
109
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Melde dich doch einfach mal im Glasfaserportal an?
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_7e45a4,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wie besprochen ist Ihre zweite Adresse aktuell nicht im Ausbaugebiet, obwohl es das gleiche Grundstück ist. Ich lasse daher die Adresse nachpflegen. Im Anschluss melde ich mich noch einmal. Dann können wir gemeinsam auch einen Tarif auswählen.
Gruß
André
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @user_7e45a4,
vielen Dank noch einmal für das spontane Telefonat. Die Adresse wurde nun nachgepflegt. Der Auftrag für die Hausnummer ist auch eingestellt. Nun geht alles seinen Weg. ;) Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von