Glasfaseranschluss erfolgt nicht

9 months ago

Bestellung 11/23 erfolgt. 

3er Hausanschluss vorhanden, 2 frei. 

Mehrfamilienhaus. 

Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser. Warum ist das bei mir nicht machbar? 

Termin bis April, dann Juli, nun lese ich im Glasfaserportal November.

Immer ist von Ausbau die Rede. Ist doch da!

Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung 😫

262

26

  • 9 months ago

    CZYTI

    Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung

     

    Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung

    CZYTI

     

    Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung


    Leitungsweg ist schon vorbereitet? @CZYTI 

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Ja, ist er

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    CZYTI

    Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser.

    Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser.
    CZYTI
    Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser.

    bedeutet im gleichen Haus läuft bereits ein Anschluss?

     

    Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Genauso ist es.

    Darum verstehe ich nicht, wieso nichts passiert... 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    @CZYTI 

     

     

    der_Lutz

    Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?

    Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?
    der_Lutz
    Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?

     

    0

  • 9 months ago

    Ja. 500er

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Abend & willkommen @CZYTI!

     

    @CZYTI  schrieb: Immer ist von Ausbau die Rede. Ist doch da! Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung

    Schön, dass du zu uns gefunden hast und wir finden auch schon heraus, wieso es bei deinem Nachbarn klappt und bei dir nicht. Es ist Sonntagabend und die beste Zeit, um die Woche entspannt ausklingen zu lassen. Fröhlich Diese Ruhe möchte ich mit "ich störe da mal spontan" nicht unterbrechen und deshalb geht es morgen, frisch zum Wochenstart, dann weiter.

     

    Greetz

    Stefan

    Answer

    from

    9 months ago

    Moin @CZYTI,

     

    leider hab ich telefonisch nur die Ansage bekommen "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen." 

    Fragt sich nun, wann es dir besser passt. 😄

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo Luisa, 

    Danke, jetzt passt es. 

     

    Hatte Nachtschicht. 

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    CZYTI

    jetzt passt es.

    jetzt passt es. 
    CZYTI
    jetzt passt es. 

    @Louisa G. 

    Answer

    from

    9 months ago

    Vielen Dank für das nette Telefonat @CZYTI,

     

    wie besprochen habe ich zwecks Terminabsprache ein Ticket intern an den Ausbaupartner vor Ort eingestellt. 

    Sollten Sie bis Ende der Woche nichts hören, geben Sie gern hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Guten Morgen Louisa, 

     

    meine Erwartungen an eine Terminabsprache wurden leider untertroffen anstatt übertroffen. 

     

    Niemand hat sich gemeldet.

     

    Ich habe Glasfaserwerbung der Telekom im Briefkasten. Verkäufer an der Haustür.

     

    Vielleicht wurde zuviel verkauft? 

     

    Grüße vom traurigen CZYTI

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @CZYTI

     

    dass sich bisher noch niemand gemeldet hat, tut mir leid. 

     

    Das Ticket ist auf jeden Fall in Bearbeitung und es wird sich noch jemand melden. 

     

    Grüße 

    Sarah 

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @CZYTI

     

    ich wollte mich nur noch mal melden, wir haben dich nicht vergessen. 

     

    Wir haben leider auch noch keine Rückmeldung von Glasfaserplus - haben aber heute noch mal nachgefragt. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo,

    aus einer mail von Heute:

     

    "Sollten Sie noch keinen Termin vereinbart haben, senden wir Ihnen spätestens bis zum 30.11.2024 eine E-Mail mit einem Terminvorschlag."

     

    Dann ist ein Jahr vergangen. 

     

    Warum ist alles so kompliziert?

    Wieso klappt die Kommunikation mit Subunternehmen nicht?

    Warum werden diese beauftragt?

     

    Vom größten TK Unternehmen in Deutschland hatte ich mehr erwartet...

     

    traurige Grüße CZYTI

    11

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @CZYTI ,

     

    ich wollte dich kurz Informieren, wir warten auch immer noch auf eine Rückmeldung. 

     

    Wir haben dich nicht vergessen und prüfen immer wieder unsere Anfrage. Ich habe heute noch mal nachgehakt. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Answer

    from

    6 months ago

    Seit Samstag bin ich angeschlossen und es funktioniert. Danke. 

     

    Hoffe das es bei anderen nicht auch 11 Monate dauert... 

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @CZYTI,

     

    danke für die Info. Uns hat die Information nun auch über unser Ticket erreicht. Dann wünsche ich ab sofort viel Spaß mit dem Anschluss. Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from