Glasfaseranschluss erfolgt nicht
10 months ago
Bestellung 11/23 erfolgt.
3er Hausanschluss vorhanden, 2 frei.
Mehrfamilienhaus.
Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser. Warum ist das bei mir nicht machbar?
Termin bis April, dann Juli, nun lese ich im Glasfaserportal November.
Immer ist von Ausbau die Rede. Ist doch da!
Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung đ«
264
26
This could help you too
4 months ago
111
0
3
5 years ago
377
0
5
201
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung
Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung
Leitungsweg ist schon vorbereitet? @CZYTI
1
Answer
from
10 months ago
Ja, ist er
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Nachbar hat seit Monaten T-Glasfaser.
bedeutet im gleichen Haus lÀuft bereits ein Anschluss?
Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?
1
Answer
from
10 months ago
Genauso ist es.
Darum verstehe ich nicht, wieso nichts passiert...
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@CZYTI
Du hast einen Tarif bei der Telekom beauftragt?
0
10 months ago
Ja. 500er
2
Answer
from
10 months ago
Guten Abend & willkommen @CZYTI!
Immer ist von Ausbau die Rede. Ist doch da! Mir fehlt der Anschluss vom Keller in die Wohnung
Schön, dass du zu uns gefunden hast und wir finden auch schon heraus, wieso es bei deinem Nachbarn klappt und bei dir nicht. Es ist Sonntagabend und die beste Zeit, um die Woche entspannt ausklingen zu lassen.
Diese Ruhe möchte ich mit "ich störe da mal spontan" nicht unterbrechen und deshalb geht es morgen, frisch zum Wochenstart, dann weiter.
Greetz
Stefan
Answer
from
10 months ago
Moin @CZYTI,
leider hab ich telefonisch nur die Ansage bekommen "Der gewĂŒnschte GesprĂ€chspartner ist vorĂŒbergehend nicht zu erreichen."
Fragt sich nun, wann es dir besser passt. đ
Beste GrĂŒĂe
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Luisa,
Danke, jetzt passt es.
Hatte Nachtschicht.
2
Answer
from
10 months ago
jetzt passt es.
@Louisa G.
Answer
from
10 months ago
Vielen Dank fĂŒr das nette Telefonat @CZYTI,
wie besprochen habe ich zwecks Terminabsprache ein Ticket intern an den Ausbaupartner vor Ort eingestellt.
Sollten Sie bis Ende der Woche nichts hören, geben Sie gern hier Bescheid.
Beste GrĂŒĂe
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen Louisa,
meine Erwartungen an eine Terminabsprache wurden leider untertroffen anstatt ĂŒbertroffen.
Niemand hat sich gemeldet.
Ich habe Glasfaserwerbung der Telekom im Briefkasten. VerkĂ€ufer an der HaustĂŒr.
Vielleicht wurde zuviel verkauft?
GrĂŒĂe vom traurigen CZYTI
2
Answer
from
10 months ago
Hallo @CZYTI,
dass sich bisher noch niemand gemeldet hat, tut mir leid.
Das Ticket ist auf jeden Fall in Bearbeitung und es wird sich noch jemand melden.
GrĂŒĂe
Sarah
Answer
from
10 months ago
Hallo @CZYTI ,
ich wollte mich nur noch mal melden, wir haben dich nicht vergessen.
Wir haben leider auch noch keine RĂŒckmeldung von Glasfaserplus - haben aber heute noch mal nachgefragt.
Viele GrĂŒĂe
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo,
aus einer mail von Heute:
"Sollten Sie noch keinen Termin vereinbart haben, senden wir Ihnen spÀtestens bis zum 30.11.2024 eine E-Mail mit einem Terminvorschlag."
Dann ist ein Jahr vergangen.
Warum ist alles so kompliziert?
Wieso klappt die Kommunikation mit Subunternehmen nicht?
Warum werden diese beauftragt?
Vom gröĂten TK Unternehmen in Deutschland hatte ich mehr erwartet...
traurige GrĂŒĂe CZYTI
11
Answer
from
8 months ago
Hallo @CZYTI ,
ich wollte dich kurz Informieren, wir warten auch immer noch auf eine RĂŒckmeldung.
Wir haben dich nicht vergessen und prĂŒfen immer wieder unsere Anfrage. Ich habe heute noch mal nachgehakt.
Viele GrĂŒĂe
Svenja
Answer
from
7 months ago
Seit Samstag bin ich angeschlossen und es funktioniert. Danke.
Hoffe das es bei anderen nicht auch 11 Monate dauert...
Answer
from
7 months ago
Hallo @CZYTI,
danke fĂŒr die Info. Uns hat die Information nun auch ĂŒber unser Ticket erreicht. Dann wĂŒnsche ich ab sofort viel SpaĂ mit dem Anschluss. Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.
GruĂ
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from