Glasfaseranschluss - Frage zum Status
vor 2 Monaten
Guten Tag,
am 07.02.2025 habe ich einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer 250207xxxxx* beauftragt. Seit etwa zwei Monaten kann ich jedoch das Glasfaser-Portal nicht mehr erreichen – beim Login erhalte ich den Hinweis, mich an die Hotline zu wenden.
Die Hotline teilte mir diese Woche mit, dass das Glasfaserprojekt in meinem Gebiet angeblich auf Eis gelegt wurde.Können Sie mir bitte bestätigen, ob diese Information zutrifft und wie der aktuelle Stand meines Auftrags ist?
Mit freundlichen Grüßen
*gelöscht wg. Datenschutz
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet (Bild mit Auftragsnummer entfernt) von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
IMG_2336.png
104
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
3
vor 3 Monaten
80
0
10
vor 2 Jahren
507
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
