Glasfaseranschluss - Frage zum Status

vor 2 Monaten

Guten Tag,

am 07.02.2025 habe ich einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer 250207xxxxx* beauftragt. Seit etwa zwei Monaten kann ich jedoch das Glasfaser-Portal nicht mehr erreichen – beim Login erhalte ich den Hinweis, mich an die Hotline zu wenden.

Die Hotline teilte mir diese Woche mit, dass  das Glasfaserprojekt in meinem Gebiet angeblich auf Eis gelegt wurde.Können Sie mir bitte bestätigen, ob diese Information zutrifft und wie der aktuelle Stand meines Auftrags ist?
Mit freundlichen Grüßen

*gelöscht wg. Datenschutz

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet (Bild mit Auftragsnummer entfernt) von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

IMG_2336.png

104

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    53

    0

    2

    Gelöst

    in  

    174

    0

    3

    in  

    80

    0

    10

    507

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...