Solved
Frage zum Auftragsstatus
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
141
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
168
0
1
8 months ago
219
0
1
1 year ago
328
0
5
Accepted Solution
LetMeAlive
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
2
0