Gelöst

Frage zum Auftragsstatus

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.

 

Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ? 

128

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke für die Meldung Zwinkernd 

     

    Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

167

0

1

vor 4 Monaten

in  

174

0

1

in  

238

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1448

0

5

Gelöst

in  

578

0

2