Solved

Frage zum Auftragsstatus

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.

 

Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ? 

145

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke für die Meldung Zwinkernd 

       

      Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

      0

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    244

    0

    1

    Solved

    in  

    1458

    0

    5

    Solved

    in  

    731

    0

    2