Gelöst
Frage zum Auftragsstatus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
144
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
1
vor 9 Monaten
234
0
1
vor einem Jahr
362
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
0