Solved

Frage zum Auftragsstatus

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.

 

Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ? 

141

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Danke für die Meldung Zwinkernd 

     

    Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

    0

This could help you too

in  

168

0

1

8 months ago

in  

219

0

1

Solved

in  

1454

0

5

Solved

in  

687

0

2