Gelöst
Frage zum Auftragsstatus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
128
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
1
vor 4 Monaten
174
0
1
vor einem Jahr
238
0
5
Akzeptierte Lösung
LetMeAlive
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LetMeAlive