Gelöst

Frage zum Auftragsstatus

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.

 

Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ? 

144

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für die Meldung Zwinkernd 

       

      Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    168

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    234

    0

    1

    362

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1457

    0

    5

    Gelöst

    in  

    713

    0

    2