Solved
Frage zum Auftragsstatus
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
145
7
This could help you too
5 years ago
168
0
1
10 months ago
244
0
1
2 years ago
382
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
0