Solved
Frage zum Auftragsstatus
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
141
7
This could help you too
5 years ago
168
0
1
8 months ago
223
0
1
1 year ago
333
0
5
1 year ago
Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
Das wissen wir auch nicht, wir sind auch nur Kunden wie du. Generell kann man nur sagen: Wenn man neue Apple-Geräte möglichst schnell haben möchte, dann muss man sie direkt bei Apple bestellen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hm ist mir schon klar, ich weis aber das hier die Leute vom @telekomhilft Team da nach schauen können
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Aber erst wenn dein Profil befüllt bist ..im Moment heisst du Nobody..Anonyminus..
3
Answer
from
1 year ago
Nein hab alles hinterlegt
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @LetMeAlive,
ich schaue gerne für dich nach, was da los ist.
So früh morgens rufen wir unangekündigt nicht an.
Wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat?
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke für die Meldung
Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from