Solved

Frage zum Auftragsstatus

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.12. eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch Ultra 2 LTE 49mm Titan, Ocean Armband blau (welche zurm Zeitpunkt des Auftrages Lieferbar in 1-4 Tage hatte ) online beauftragt. Seit 13.12 steht im Kundencenter unter Status „Auftrag erledigt“. Auch ein Retoure Button ist zu sehen. Jedoch habe ich bisher keine Versandbenachrichtigung oder Tracking Nummer erhalten.

 

Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ? 

141

7

    • 1 year ago

      LetMeAlive

      Wie kann ich diesen Status interpretieren? Wir das Gerät zeitnah versendet, oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?

      Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?
      LetMeAlive
      Wie kann ich diesen Status interpretieren?  Wir das Gerät zeitnah versendet,  oder muss ich jetzt 6 - 7 Wochen warten (jetztige Lieferzeit) ?

      Das wissen wir auch nicht, wir sind auch nur Kunden wie du. Generell kann man nur sagen: Wenn man neue Apple-Geräte möglichst schnell haben möchte, dann muss man sie direkt bei Apple bestellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hm ist mir schon klar, ich weis aber das hier die Leute vom @telekomhilft Team da nach schauen können Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Aber erst wenn dein Profil befüllt bist ..im Moment heisst du Nobody..Anonyminus..

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein hab alles hinterlegt 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @LetMeAlive,

       

      ich schaue gerne für dich nach, was da los ist. Fröhlich 

       

      So früh morgens rufen wir unangekündigt nicht an.

      Wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Meldung Zwinkernd 

       

      Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke für die Meldung Zwinkernd 

       

      Ich habe seid dieser Nacht eine Sendungsnummer, hat sich dann glaub ich erledigt Zwinkernd 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      168

      0

      1

      8 months ago

      in  

      223

      0

      1

      Solved

      in  

      1454

      0

      5

      Solved

      in  

      694

      0

      2