Glasfaseranschluss funktioniert nicht
8 years ago
Hallo,
am 18.12.2017 sollte bei mir im Neubau der Glasfaseranschluss von einem Techniker zum laufen gebracht werden. Dieser hat das Modem angeschlossen, bekommt aber kein Signal (blinkt rot). Er hat angeblich dann alles veranlasst und das Ticket weitergeleitet. Es meldet sich natürlich niemand von der Telekom. Nach mehrfachen qualvollen Anrufen der Hotline, sagte ein Kollege, dass die Störungsmeldung von der angeblich zuständigen Stelle (Bautrupp) wieder zurückgegeben wurde, da das Ticket falsch ausgelstellt wurde. So läuft das jetzt schon die ganze Zeit und ich hab das Gefühl, dass niemand sich zuständig fühlt. Ich bin langsam ratlos, da ich das komplette Programm über die Telekom gebucht habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Auch die Beschwerden, die ich geschrieben habe, führen zu keinem Ergebnis. Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Wie gehe ich weiter vor, damit endlich jemand meinen Glasfaseranschluss zum laufen bringt.
Viele Grüße und Danke
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