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Glasfaseranschluss funktioniert nicht
2 years ago
Mein Glasfaseranschluss wurde heute installiert und funktioniert auch nicht. Ist ja wieder klar. Meine alter Anschluss läuft ja noch paralel. Ein Glück. Der funktioniert wenigstens. Den Glasfaseranschluss können die wieder abbauen. Die Geräte muss ich auch wieder zurückschicken, da ich schon alles habe. Jedesmal das gleiche. Man bekommt alles doppelt oder garnicht. Jedenfalls habe ich den Ärger und muss das alles zur Post schleppen. Mir reicht es. Trotzdem Danke dafür.
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8 months ago
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1 year ago
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viper.de
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Joerg.Rudloff
2 years ago
Ist klar, der funktioniert auch erst wenn der Tarif bereitgestellt ist und Du einen Einrichtungslink bekommen hast mit dem Du selbst den Anschluss freischaltest.
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neax
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Joerg.Rudloff
2 years ago
Hallo @Joerg.Rudloff ,
das klingt sehr enttäuschend. Tut mir leid. Vielleicht hilft Dir das weiter:
Wie ist der Ablauf, wenn ich Glasfaser bestelle?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfa...
Ev. fehlen da noch Schritte.
Den Status des Auftrags siehst Du online im "Glasfaser-Kundencenter":
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Unterstützung bekommt man u.U auch hier:
Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
Vielleicht kannst Du hier auch mehr sagen, was bisher passiert ist. Die Profis können Dir vielleicht einen Hinweis / Tipp geben.
Leider ist das Thema Glasfaser offenbar kompliziert, wenn es nicht funktioniert.
Viel Erfolg!
Gruß
neax
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Joerg.Rudloff
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Joerg.Rudloff
2 years ago
Habe mal nachgeschaut, alles ist vorhanden und trotzdem kein Internet per Glasfaser. Aber wie schon geschrieben , egal. Das Alte funktioniert tatellos.
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falk2010
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Joerg.Rudloff
2 years ago
Alles gut. Der Alte Anschluss funktioniert ja sehr gut. Das reicht. Ich werde mich dann mal melden. Herzliche Grüße
Alles gut. Der Alte Anschluss funktioniert ja sehr gut. Das reicht. Ich werde mich dann mal melden. Herzliche Grüße
Du kannst Dich hier nicht melden, das Team meldet sich.
Bitte dazu hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Also zum Beispiel Mo-Fr 15:00-20:00 oder ähnlich.
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