Gelöst

Glasfaseranschluss funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, am Mittwoch war der Telekom Techniker da. Endlich Glasfaseranschluss anschließen! Fiber Lampe blinkt weiß. Das dauert länger sagte er und verschwand. Am Folgetag die Telekom angerufen und ne Störung gemeldet. Ticket eröffnet, aber es tut sich nichts. Mittlerweile 3 verschiedene Mitarbeiter am Telefon gehabt  (Donnerstag, Freitag und Montag), aber jeder erzählt etwas anderes. Angeblich ist jetzt ne Aussenfirma aktiviert worden. Aber die melden sich auch nicht. Vermute der Olt oder Ont ist falsch gesteckt. 

 

Denke ich warte noch ewig aufn Anschluss.

 

Jemadt Erfahrung wie lange das dauern kann ? 🙄

818

28

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

709

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1