Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, am Mittwoch war der Telekom Techniker da. Endlich Glasfaseranschluss anschließen! Fiber Lampe blinkt weiß. Das dauert länger sagte er und verschwand. Am Folgetag die Telekom angerufen und ne Störung gemeldet. Ticket eröffnet, aber es tut sich nichts. Mittlerweile 3 verschiedene Mitarbeiter am Telefon gehabt (Donnerstag, Freitag und Montag), aber jeder erzählt etwas anderes. Angeblich ist jetzt ne Aussenfirma aktiviert worden. Aber die melden sich auch nicht. Vermute der Olt oder Ont ist falsch gesteckt.
Denke ich warte noch ewig aufn Anschluss.
Jemadt Erfahrung wie lange das dauern kann ? 🙄
818
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
709
0
2
vor 6 Monaten
178
0
2
vor 2 Jahren
389
0
2
vor 9 Monaten
124
0
1
vor 4 Jahren
309
0
1