Gelöst
Glasfaseranschluss funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, am Mittwoch war der Telekom Techniker da. Endlich Glasfaseranschluss anschließen! Fiber Lampe blinkt weiß. Das dauert länger sagte er und verschwand. Am Folgetag die Telekom angerufen und ne Störung gemeldet. Ticket eröffnet, aber es tut sich nichts. Mittlerweile 3 verschiedene Mitarbeiter am Telefon gehabt (Donnerstag, Freitag und Montag), aber jeder erzählt etwas anderes. Angeblich ist jetzt ne Aussenfirma aktiviert worden. Aber die melden sich auch nicht. Vermute der Olt oder Ont ist falsch gesteckt.
Denke ich warte noch ewig aufn Anschluss.
Jemadt Erfahrung wie lange das dauern kann ? 🙄
821
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
181
0
2
vor 10 Monaten
128
0
1
Akzeptierte Lösung
thhartwig
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Luca Br.
Unser Anschluss war falsch gesteckt am Verteiler auf der Straße. 3 Kollegen haben ca 3 Stunden am Verteiler gewerkelt. Dann hat sich noch der Techniker eingeschaltet der bereits 2 x hier war.
Die Kollegen haben aus ca 100 Glasfaserfäden den Fehler gefunden und behoben. Es läuft jetzt 👍
Die Tiefbauer die im Baugebiet gewirtschaftet haben, haben wohl einiges falsch bzw. Kaputt gemacht.
Bin froh das es nicht ewig gedauert hat und endlich alles funktioniert.
Vielen Dank für die hier geleistete Unterstützung 💪
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thhartwig