Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaseranschluss funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community,
Ich wohne nun seit 4 Wochen in der Südpfalz und hatte zu Beginn meines Einzugs ein noch altes Glasfaser-Modem in der Wohnung stehen.
Folglich habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, damit das - wie sich später herausstellte - kaputte Modem ausgebaut und ein neues eingebaut wird.
Dies war vor 2 Wochen auch der Fall, es wurde im Keller die Glasfaserleitung gespleißt und das Kabel lag schon in der Wand zum Einbau. Das konnten die Techniker auch erledigen und legten mir den Anschluss an das neue Modem. Es wurde eine Glasfaser ID vergeben und mir wurde nach dem Termin gesagt, dass ich mich 2-3 Tage gedulden solle, damit mein Anschluss aktiviert werden würde. Das war eine Woche vor Ostern.
Jedoch kam nichts, und ich musste auf den Schnellstart Router holen und mich damit begnügen.
Jedoch halfen mir auch unzählige Anrufe beim Support nichts und ich wurde vertröstet, auf die Mail mit den Zugangsdaten zu warten.
Jedoch kam auch hier nichts und ich meldete mich erneut. Keine Reaktion.
Was mich auch stört, ist das Problem, dass keine meiner Daten im Kundenportal ersichtlich sind.
Ich bitte um Hilfe wegen des nicht freigeschalteten Anschlusses...
Danke vielmals und Grüße aus der Pfalz!
124
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
709
0
2
vor 6 Monaten
178
0
2
vor 5 Jahren
818
0
3
vor 2 Jahren
389
0
2
vor 4 Jahren
309
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Einfach warten ....
Wenn man noch was von dir braucht, meldet man sich.
Wenn es mit dem Auftrag weitergehen kann, meldet man sich.
0
1
Louisa G.
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Monaten
Schönen guten Abend @TheWolfy99,
wie schaut es bei Ihnen inzwischen aus?
Hat sich noch etwas getan oder benötigen Sie noch Hilfe?
Wenn ich noch behilflich sein darf, ergänzen Sie bitte Ihr Profil um eine Rückrufnummer und lassen Sie mich wissen, wann Ihnen ein Telefonat recht wäre.
Beste Grüße
Louisa G.
0