Gelöst
Glasfaseranschluss funktioniert seit 6 Wochen nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit dem 15.07 funktioniert mein Glasfaseranschluss nicht. Man sagte mir, es sei ein PTI -Probelm und in zwei - drei Tagen behoben.
Dem ist nicht so. Es werden Techniker geschickt, die an irgendwelchen Verteilerkästen stehen um festzustellen, dass kein Signal bei mir ankommt. Das kann es auch nicht, so vermute ich zumindest. Die Lage ist wie folgt, ich wohne in einem zwei Parteien-Haus, mein Nachbar hat Internet ohne Probleme, ich nicht. Zu unserem Haus gehören dementsprechend zwei Glasfaserkabel, eines ist angeschlossen, eines nicht.
Ich füge ein Bild an, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie die kleine Box mit dem gelben Dreieck heißt, so dass ich bei der Hotline, mit der ich bereits 8 Mal gesprochen habe, mal erklären kann, wo denn das Kabel fehlt. Ich bin echt mehr als abgefressen, weil sich hier einfach niemand kümmert und auch niemand gewillt ist mal hier ins Haus zu kommen. Für den Router, den ich nicht nutzen kann, darf ich aber immerhin schon zahlen...
0493C257-1D80-414A-AC9C-292433C5E331.jpeg
099A7E58-7D03-4C6A-A240-28B84E82DC1A.jpeg
924
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
922
0
3
vor 5 Jahren
337
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das freut mich zu lesen, dass es jetzt läuft. Dann hat es ja nun endlich geklappt. Ich danke dir auch für deine ganze Geduld. Solltest du mal irgendwann mal wieder was haben, was wir uns anschauen sollen, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Gruß
Timur K.
0
0