Gelöst

Glasfaseranschluss funktioniert seit 6 Wochen nicht

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit dem 15.07 funktioniert mein Glasfaseranschluss nicht. Man sagte mir, es sei ein PTI -Probelm und in zwei - drei Tagen behoben.

Dem ist nicht so. Es werden Techniker geschickt, die an irgendwelchen Verteilerkästen stehen um festzustellen, dass kein Signal bei mir ankommt. Das kann es auch nicht, so vermute ich zumindest. Die Lage ist wie folgt, ich wohne in einem zwei Parteien-Haus, mein Nachbar hat Internet ohne Probleme, ich nicht. Zu unserem Haus gehören dementsprechend zwei Glasfaserkabel, eines ist angeschlossen, eines nicht. Traurig

Ich füge ein Bild an, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie die kleine Box mit dem gelben Dreieck heißt, so dass ich bei der Hotline, mit der ich bereits 8 Mal gesprochen habe, mal erklären kann, wo denn das Kabel fehlt. Ich bin echt mehr als abgefressen, weil sich hier einfach niemand kümmert und auch niemand gewillt ist mal hier ins Haus zu kommen. Für den Router, den ich nicht nutzen kann, darf ich aber immerhin schon zahlen... 

0493C257-1D80-414A-AC9C-292433C5E331.jpeg

099A7E58-7D03-4C6A-A240-28B84E82DC1A.jpeg

920

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @MonikaOlberding

    Das freut mich zu lesen, dass es jetzt läuft. Dann hat es ja nun endlich geklappt. Ich danke dir auch für deine ganze Geduld. Solltest du mal irgendwann mal wieder was haben, was wir uns anschauen sollen, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

901

0

3

Gelöst

in  

495

0

6

Gelöst

in  

323

0

3

Gelöst

in  

1942

0

2

Gelöst

540

0

5