Solved
Glasfaseranschluss funktioniert seit 6 Wochen nicht
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit dem 15.07 funktioniert mein Glasfaseranschluss nicht. Man sagte mir, es sei ein PTI -Probelm und in zwei - drei Tagen behoben.
Dem ist nicht so. Es werden Techniker geschickt, die an irgendwelchen Verteilerkästen stehen um festzustellen, dass kein Signal bei mir ankommt. Das kann es auch nicht, so vermute ich zumindest. Die Lage ist wie folgt, ich wohne in einem zwei Parteien-Haus, mein Nachbar hat Internet ohne Probleme, ich nicht. Zu unserem Haus gehören dementsprechend zwei Glasfaserkabel, eines ist angeschlossen, eines nicht.
Ich füge ein Bild an, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie die kleine Box mit dem gelben Dreieck heißt, so dass ich bei der Hotline, mit der ich bereits 8 Mal gesprochen habe, mal erklären kann, wo denn das Kabel fehlt. Ich bin echt mehr als abgefressen, weil sich hier einfach niemand kümmert und auch niemand gewillt ist mal hier ins Haus zu kommen. Für den Router, den ich nicht nutzen kann, darf ich aber immerhin schon zahlen...
920
44
This could help you too
6 years ago
902
0
3
323
0
3
5 years ago
Danke für das nette Gespräch und die erneute Erfassung der Daten für die Aktivierung des Schnellstart Routers.
Sie sollten heute noch eine E-Mail dazu erhalten.
In Ihrem Kundenkonto ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt als hier in der Community, falls ich das lieber an die hier genannte E-Mail-Adresse schicken soll, bitte einen kurzen Hinweis an mich.
Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das freut mich zu lesen, dass es jetzt läuft. Dann hat es ja nun endlich geklappt. Ich danke dir auch für deine ganze Geduld. Solltest du mal irgendwann mal wieder was haben, was wir uns anschauen sollen, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from