Glasfaseranschluss kann wegen eines falschen Tarifes nicht freigeschaltet werden

vor 2 Stunden

Ich habe Ende September an der Haustür Telekom "Übergangs-DSL100" und einen Glasfaser 300 Vertrag abgeschlossen.

DSL100 wurde problemlos am 10.11. geschaltet, der Hausanschluss durch Glasfaser Nordwest / NordConnect zügig umgesetzt.

Leider erhielt ich nach HÜP-Installation am 25.11. weder Freischaltungslink noch Zugangsdaten für den Glasfaseranschluss. Laut Telekom-Hotline handelt sich um "Regio"-Gebiet, daher hätte auch ein entsprechender "Regio"-Vertrag vertrieben werden müssen.

Es wurde ein Ticket eröffnet, mir wurde zugesagt, alle Rabatte und Vergünstigungen auf einen "Regio"-Vertrag zu übertragen, dann würde mir sofort der Freischaltungslink zugesendet. Jetzt warte ich schon über eine Woche auf eine Rückmeldung oder Zugangsdaten. Wie lange dauert das üblicherweise?

44

0

3

    • vor einer Stunde

      Hallo @mst78 und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen meldet sich der Kollege, welcher das Ticket erstellt hat, bei dir und informiert dich zum aktuellen Stand. Gib mir hier bitte Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

       

      Beste Grüße

       

      Katja

      2

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Katja M. vielen Dank für die schnelle Reaktion!

      Der Kollege hat mich bereits erreicht und mir freundlich den Bearbeitungsstand erläutert. Er meldet sich am Freitag erneut, falls das Ticket bis dahin nicht erledigt sein sollte.

      Viele Grüße!

      0

      von

      vor 46 Minuten

      Das ging ja schnell @mst78

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.

       

      Viele Grüße 

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...