Glasfaseranschluss kann wegen eines falschen Tarifes nicht freigeschaltet werden
vor 2 Stunden
Ich habe Ende September an der Haustür Telekom "Übergangs-DSL100" und einen Glasfaser 300 Vertrag abgeschlossen.
DSL100 wurde problemlos am 10.11. geschaltet, der Hausanschluss durch Glasfaser Nordwest / NordConnect zügig umgesetzt.
Leider erhielt ich nach HÜP-Installation am 25.11. weder Freischaltungslink noch Zugangsdaten für den Glasfaseranschluss. Laut Telekom-Hotline handelt sich um "Regio"-Gebiet, daher hätte auch ein entsprechender "Regio"-Vertrag vertrieben werden müssen.
Es wurde ein Ticket eröffnet, mir wurde zugesagt, alle Rabatte und Vergünstigungen auf einen "Regio"-Vertrag zu übertragen, dann würde mir sofort der Freischaltungslink zugesendet. Jetzt warte ich schon über eine Woche auf eine Rückmeldung oder Zugangsdaten. Wie lange dauert das üblicherweise?
44
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
166
0
37
vor einem Jahr
426
0
4
2014
0
3
556
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @mst78 und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen meldet sich der Kollege, welcher das Ticket erstellt hat, bei dir und informiert dich zum aktuellen Stand. Gib mir hier bitte Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Katja
2
von
vor einer Stunde
Hallo @Katja M. vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Der Kollege hat mich bereits erreicht und mir freundlich den Bearbeitungsstand erläutert. Er meldet sich am Freitag erneut, falls das Ticket bis dahin nicht erledigt sein sollte.
Viele Grüße!
0
von
vor 46 Minuten
Das ging ja schnell @mst78
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von