Glasfaseranschluss nicht Aktiv
vor 5 Jahren
Moin,
Ich habe am 3.12.2019 in meinem Neubau mein Glasfasermodem eingebaut bekommen. Beim Einbau blinkte die LED nur und der Techniker telefonierte ein paar mal aber es blieb beim blinken. Mit der Aussage es wird sich einer melden ging er. Am nächsten morgen war die LED dauerhaft an und ich freute mich das wir endlich Internet haben. Nun habe ich aber das Problem, dass sobald ich eine Seite aufrufe, ich zu lesen bekomme, dass mein Internetanschluss zur Zeit nicht Aktiv ist. Im Router (Fritzbox 7590) steht aber, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Also bei der Hotline angerufen. Die sagten mir dann, dass ein Techniker am 5.12.2019 kommt. der aber nie hier ankam. Ich habe jetzt an der Hotline schon etliche Aussagen gehört was es sein könnte. Könnt ihr mir noch helfen?
Mfg Nils
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Nilleji
zeig uns mal bitte einen Screenshot von Deiner Fritzbox:
und:
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Moin, Ich habe am 3.12.2019 in meinem Neubau mein Glasfasermodem eingebaut bekommen. .. Im Router (Fritzbox 7590) steht aber, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Also bei der Hotline angerufen. Die sagten mir dann, dass ein Techniker am 5.9.2019 kommt. der aber nie hier ankam. Ich habe jetzt an der Hotline schon etliche Aussagen gehört was es sein könnte. Könnt ihr mir noch helfen? Mfg Nils
Moin,
Ich habe am 3.12.2019 in meinem Neubau mein Glasfasermodem eingebaut bekommen. ..
Im Router (Fritzbox 7590) steht aber, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Also bei der Hotline angerufen. Die sagten mir dann, dass ein Techniker am 5.9.2019 kommt. der aber nie hier ankam. Ich habe jetzt an der Hotline schon etliche Aussagen gehört was es sein könnte. Könnt ihr mir noch helfen?
Mfg Nils
? öhm wir haben Dezember 🙂
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von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon bei der Anmeldung erledigt
Einen kleiner Tipp für Dich zwecks Anrede..
Mache zb ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @Nilleji
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung @Nilleji
Schon bei der Anmeldung erledigt
da Deine Forum Profildaten hinterlegt sind..
So dann wollen wir mal sehen, ob eine/er aus dem netten Team Zeit haben, da deren Einsatz- Dienstplan mir nicht bekannt ist kann es etwas Dauern bis das sich zu Deinem Anliegen hier aus dem Team meldet.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Gruss
bigmini-do
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vor 5 Jahren
Nabend
Das wird mir leider immer angezeigt
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von
vor 5 Jahren
Tja heisst dann wohl abwarten @Nilleji bis das der Anschluss geschaltet ist
Dieses steht übrigens auch in der Auftragsbestätigung drinne, zu welchen Datum (nicht bekannt) es stattfinden sollte.
Ergänzt: Nun heisst es erst einmal etwas Geduld und Zeit bitte.
Da ich keinen Einfluss habe, wann sich ggf. ein/e Mitarbeiter/in aus dem netten Team Deiner Angelegenheit annimmt. ok?...Danke
Diese kann u.ust. etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Durchaus möglich da Dir schneller geholfen wird, als vorher angenohmen
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
über Ihre hinterlegten Kundendaten und einen Anruf konnte ich feststellen, dass der Anschluss in der Zwischenzeit aktiviert wurde und betriebsbereit ist. Ich freue mich, dass nun alles funktioniert.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
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